Poly-Herzklopf-WeihnachtsParty am 22.12.

Die beiden Polyparty-Veranstalter (Atman am Freitag und wir am Samstag) haben sich bewußt für ein großes Polyfeierwochenende entschieden. So kann es auch sehr lukrativ für Gäste mit einer weiten Anreise werden, um ein tolles Polywochenende mit unterschiedlicher Ausrichtung von Polypartys zu erleben.

Poly-Herzklopf-WeihnachtsParty

Da ist sie wieder – die privat organisierte PolyParty – mit Anne-Kathrin & Amalia!

Unsere PolyPartyWeihnachtsedition findet am 22.12. statt, auf das eure Herzen wieder schneller schlagen! Lasst uns gemeinsam gut genährt in die Festtage gleiten!

Achtung: Der Einlass ist nur von 19-20:30 Uhr!

Was euch erwartet:

Kurze Kennenlern- und sinnliche FühlSequenzen

Bunt wechselnde Musikrichtungen für polyamores Tanzvergnügen mit Atman als DJ

Ein leckeres Buffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten, die das gemeinschaftliche Essen fördern smile

Also, du kannst tanzen, flirten, quatschen, schlemmen, kuscheln Und dich frei entfalten, ausprobieren und in deiner ganzen Größe zeigen!

Ein separater Herzklopf-Kuschelraum steht zur Verfügung. Auf einer abgetrennten HerzKuschelWiese darf auch nach Herzenslust genacktkuschelt werden.

Um eine für alle befriedigende Party zu gestalten, bitten wir euch um Eigenverantwortung und Achtsamkeit, achte auf deine eigenen Grenzen!!! Und laß bitte die Fotooption Deiner Technik aus!

Zum Organisatorischen:

Wir treffen uns ab 19 Uhr im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34, zweiter Hof (vorbei an BKA und Boiler).
Gemeinsamer Beginn ist um 20:30 Uhr, danach wird die Tür geschlossen.
Die Räume des Instituts sind schuhfrei.
Wir verlangen keinen Eintritt, wünschen uns allerdings, dass alle Gäste mit einer Spende zu den Kosten beitragen. Du kannst selbst bestimmen, wieviel. Sei im Rahmen deiner Möglichkeiten bitte großzügig wir müssen Raummiete und sonstige Material-, Transport- und Orgakosten abdecken. Das OrgaTeam arbeitet ehrenamtlich.
Denk bitte auch daran, etwas richtig Leckeres am liebsten was Selbstgemachtes fürs Buffet mitzubringen! Bitte sorge auch für alkoholfreie Getränke.

Bitte melde Dich vorab verbindlich an unter info@imachtenhimmel.de. Gib Bescheid, wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst. Wir wünschen uns noch ein kleines Unter­stützer-Team. Bitte melde dich auch hierzu.

Dein Poly-Herzklopf-Team

Anne-Kathrin & Amalia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.