Polyamorie und Tantra am 21.12. im Insomnia

Von Atman:

Am Freitag vor Weihnachten, 21. Dezember, hab ich uns ein paar liebe Freunde und spannende Talk-Gäste zum sinnlichen Fest eingeladen.

polyDie Idee: warum nicht das Fest der Liebe mit einem wahrhaft spirituellen Ansatz im Technotempel mit zärtlichem Freiraum feiern? Zu Gast beim Talk habe ich mindestens zwei Tantra-Experten aus Berlin. Wir wollen gemeinsam erforschen, wie wir mit achtsamer Körperlichkeit ein Fest der Liebe feiern können. Praktische Anleitungen und Übungen nicht ausgeschlossen

Dazu ein neues Programm für die Katakomben (Infos folgen) und wie immer, euer leckeres Mitbring-Buffet, jede Menge nette Gäste und reichlich elektronische Musik zum Tanzen, Whirlpool und Spielzimmer, Paar-Ebene und eine ganze Nacht voller Gelegenheiten zum Kennenlernen und Flirten.

Bringt eure Liebsten mit – wir leiten das Weihnachtsfest polyamorös ein. Tickets im Vorverkauf ab 5 Euro (mit Nachweis), Paare und Trios ebenfalls vergünstigt, Abendkasse 15 Euro pro Nase.

Vorverkauf: https://ticket2go.de/e/1272

Der Talk mit dem Paartherapeuten Holger Lendt aus Hamburg war übrigens äußerst informativ. Hier der Mitschnitt für Dich zum freien Stream:

www.mixcloud.com/Mr_A_/polyamorie-podcast-05-mit-holger-lendt-im-insomnia-club-berlin-52-min-novenber-2018/

Datum: Freitag, den 21.12. von 19 Uhr bis ca. 6 Uhr

Ort: Insomnia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.