1. Love Youtopia Summercamp 2019 im Odenwald (30.7. – 4.8.)

Vom 30. 7.– 4. 8. 2019 im Odenwald/Darmstadt @ Abby und Cornelius

For english version click her

Stell dir vor, zusammen kreieren wir ein selbstorganisierendes liebevolles Feld, unser erstes Love Youtopia Summer Camp!

6 Tage gemeinsamer Experimentierraum, in welchem es bewusst darum gehen soll, noch mehr praktische Klarheit, Unterscheidung und Natürlichkeit vor allem in Bezug auf den Umgang mit sexuellen Energien zu erlangen und in unserer körperlichen, mentalen, emotionalen, energetischen und ekstatischen Wahrnehmung feiner zu werden.

https://gallery.mailchimp.com/8c72a66cdea7e2bd40b10800b/images/7865d56f-703e-45e5-8452-199186215d82.jpgStell dir vor, unsere Gemeinschaft ist ein Pool des Bewusstseins. Um nach unten zu tauchen, benötigen wir Werkzeuge, die uns beim Navigieren in den Tiefen helfen. Hast du dir in verschiedenen Workshops Fähigkeiten angeeignet, die du mitbringen könntest?
Lasst uns voneinander lernen.

Lasst uns mit unseren Energien experimentieren und in ständiger transparenter Kommunikation über unsere Körper und unsere Emotionen sein.
Lasst uns unsere unbewussten Mechanismen ohne Urteil an die Oberfläche bringen, sie anschauen und fast spielerisch ihre Wirkung und Konsequenzen verstehen, bei Bedarf transformieren.

Und lasst uns tiefer gehen, als Individuen, Paare, kleine Gruppen und als ein lebendiger, sich entwickelnder und liebender Organismus.

Was hast du auf deinem Weg gelernt?
Was kannst/magst du beitragen aus dem wilden Strauß der Möglichkeiten?

Experimente/Workshops:
Bzgl. Kommunikation, Intimität, Raumhaltung, Zentrierung, Reduktion der eigenen Taubheitsschwellen, Yoga, Tanz, Prozesse, Kuscheln, Öl-Ritual, Öl-Begegnungen, Trommeln, Zegg-Forum, Initiationen (z.B. aus Possibility Management, Gewaltfreie Kommunikation, Wheel of Consent, HAI usw.)

Massagen:
Manuell, mit Klang, Gesang, Infraschall, Muttertrommel

Außerdem:
Kochen, Schwimmen, Spiele und Gesang usw.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass es uns gut geht. Mit Essen, Saubermachen, Dekorieren, Workshops anleiten, Singen, Spielen, außergewöhnliche Räume erschaffen uvm.

Wir haben nur etwa 30 Plätze zur Verfügung. Kleidung ist optional auf dem Camp.
Aufgrund des experimentalen Charakters dieser Veranstaltung werden wir mit jeder/m Interessent/in ein persönliches Skype/Zoom-Gespräch führen und gemeinsam abwägen, ob dieses erste Love Youtopia Summercamp zu dir passt und du zu ihm.

Kosten:
Bei Übernachtung im Haus Hirtenberg: 35 Euro pro Tag/Person
Bei externer Übernachtung z.B. Hotel, Wohnmobil oder Zelt (max. 2 kleine): 25 Euro pro Tag
Organisationsgebühr: 100 Euro/Person
Essenkochen/Einkaufen organisieren wir gemeinsam und legen dann um. Wir schätzen ca. 10-15 Euro pro Tag könnten hinhauen.
Wir gehen davon aus, dass ungefähr die Hälfte der Teilnehmer eigene Beiträge zum Camp liefern werden.
Für zwei HelferInnen, die 1-2 Tage früher anreisen müssten, entfällt die Orgagebühr.

Am Ende des Camps räumen wir zusammen auf und beenden den Raum gemeinsam.

Hast du Interesse dabei zu sein?
Dann melde dich bei Abby und Cornelius 0176 32505382

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen