Termine

Über die stille Einkehr durch Selbsterkenntnis

6. – 10. April 2023, Farm, Berlin

Über die stille Einkehr durch Selbsterkenntnis und die Lust am Lebendigen – Ein psycholytisches Magic journey-Seminar

Wir nehmen das Osterfest zum Anlass für eine Einkehr der besonderen Art und laden dich ein zu einer magischen Reise in die Tiefen deiner innersten Welten. Das ewige Spiel von Vergehen und Werden, das zu Ostern so archetypisch zelebriert wird, möge uns in Kontakt bringen mit echter Erneuerung, also nicht mehr vom Gleichen, sondern etwas vom Anderen.
Wir möchten, frei von Ideologie und jedem missionarischen Eifer, Einsicht nehmen in existenzielle menschliche und gesellschaftliche Fragen:

In welcher Stimmung wollen mein Hirn und mein Herz baden?
Wovor habe ich Angst? Was ist mein nächster Schritt im Leben?
Wie kann ich meine eigene Ratlosigkeit ertragen? Wie findet wirkliche Veränderung statt?

Was haben wir Menschen, in diesem Seminar, auf diesem Planeten, miteinander zu tun in dem kurzen Augenblick, in dem wir gemeinsam hier sind?

Darüber hinaus geben wir auch dem Ungeplanten, dem Unplanbaren Raum – und lassen es uns gutgehen. Wir wollen uns als Farm- und Welt-Community erforschen und auch feiern, tanzen, lecker zusammen Essen, uns sinnlich ausdrücken und begegnen, kreativ sein, im Frühlings-Garten lümmeln.

Dieses Seminar ist nicht für psychisch labile Menschen geeignet. Ein Vorgespräch ist auf jeden Fall Voraussetzung für die Teilnahme.

Seminar-Kosten: Dieses Seminar hat keinen Preis; melde dich, dann kommen mehr Infos dazu.

Anmeldung bei Marie (0176 63085378) über telegram oder whats app oder über: events@liebeskunst.de
Anreise Donnerstag, 06.04.2023 ab 16h
Erste Gruppenzeit 17.30h
Abreise Montag, 10.04. nach dem Mittagessen

In Vorfreude auf eine innige Zeit mit Euch!
Konstantin und Marie


Foto: Anderson Guerra, Pexels