Brust und Lust: Angebote von Kamala im Mai

Die Brust als Quelle der Lust, VORTRAG
Freitag, 17. Mai, 19 Uhr

Die Brust der Frau ist nicht nur Zeichen ihrer Mütterlichkeit, sondern auch Symbol weiblicher Schönheit und erotischer Attraktivität. Kaum einer kann ihr widerstehen, weder Kinder, noch Männer noch Frauen.
Die Brust ist ein sexuelles Organ und für die meisten Frauen eine Quelle der Lust – das ist das Thema des Vortrags.
www.kamala-mara.de/ seminare-berlin/ vortrag-brust/

BRUST I Massage Seminar
Samstag, 18. Mai, 15:30 Uhr

Das ergänzende Seminar, wo das Gehörte praktisch erlebt werden kann. Fühle Deine Brüste, liebe sie, akzeptiere sie, wohne Dich in ihnen ein! Empfange heilsame Berührungen. Für Singles und Paare. Es wird Geschlechtergleicheit geben.
www.kamala-mara.de/ seminare-berlin/ brust-massage/

Ein ganzes Wochenede der Lust gewidmet:
Sonntag, 19. Mai, 11:15 Uhr
PO I MASSAGE SEMINAR

JedeR gibt und jedeR empfängt die Berührungen Wir lernen wundervolle Geheimnisse der tantrischen Massage auf dem Rücken, dem Po und bespielen das Perineum und die Anusblume – dringen aber nicht ins A-loch ein. Für Singles und Paare. Es wird Geschlechtergleicheit geben:www.kamala-mara.de/seminare-berlin/po-massage/

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen