Contact und Poly in Sieben Linden, 3.8. – 1.9.

30. August bis 01. September 2019, Sieben Linden, von Christopher Gottwald

contactWas können Polyamorie und Contact Improvisation von einander lernen? Menschen aus beiden Bewegungen sprechen, tanzen und forschen miteinander aus Neugier und mit Achtsamkeit!

Poly & Contact können sich gegenseitig einige Antworten auf diese Fragen geben. Sowohl bei der Contact Improvisation als auch in der Polyamorie geht es für mich um Offenheit, Ehrlichkeit und darum, im Hier und Jetzt zu sein.

Ich möchte einen Raum schaffen, in dem sich Menschen aus beiden Bewegungen treffen, spielen, tanzen, austauschen, forschen und voneinander lernen.

Wir arbeiten und spielen mit Bodywork (Massage und bewusste Berührung), Forum (Reflexionsskreis), Zwiegespräch und gewaltfreier Kommunikation (Kommunikationsmethoden), Schweigen und Lauschen und Authentic Movement (eine Person bewegt sich, eine andere beobachtet) und natürlich Contact Improvisation!

Klicke hier zum Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen