Das Seegut Blaue Blume als Kulisse für ein ganz besonderes Fotoshooting

Maximiliane Wittek (Foto) ist Fotografin und Grafikdesignerin in der Lebensgemeinschaft der Blauen Blume. Die zahlreichen schönen Fotoposts aus Buchenhain in der Uckermark haben viele gesehen und hoffentlich genauso genossen, wie die Gemeinschaft selbst.

Vor ein paar Tagen hatten Jennifer Kunstreich und Andrea Mess nun die Freude, für ihr Coaching-Unternehmen „Evolution-To-Essence Seminare“ bei einem Foto-Shooting in der Kulisse vom Seegut Blaue Blume in Buchenhain vor Maximilianes Kamera zu stehen.

Andrea und Jennifer sind in zwei Jahren gemeinsamer Veranstaltungs- und Festivalorganisation enorm zusammengewachsen.

„Wir verstehen uns ohne Worte und wissen, dass wir uns unbedingt aufeinander verlassen können“ erzählen die Beiden mit einem Lachen, das viel über den gemeinsamen Weg erzählt.

„Durch unsere Lebenserfahrung und unsere Ausbildungen haben wir uns gegenseitig und die Wandlungsprozesse in unserer Freundschaft immer wieder glasklar benannt und in tiefem Selbsterkenntnisaustausch beleuchtet.“

Andrea (links) hat sich nach sechs Jahren Festivalorganisation im Liebeskunst-Netzwerk und bei der Blauen Blume nun (fast) ganz ihrer Berufung als Vollblut-Coachin zugewendet.

Für Jennifer (rechts) war das erstmal ein Schock. “Bald war aber klar, dass unser gemeinsamer Weg auch beruflich damit nicht zu Ende ist.”

Bereits im ersten gemeinsamen Online-Format von Andrea und Jennifer zur Auflösung von Teufelskreisen (schädlichen Mustern) in Beziehungen haben sich systemisches Coaching und der spiel- und ressourcenorientierte Ansatz der Blauen Blume ideal verbunden.

„Wir begreifen uns in unseren Seminaren als Raumhalterinnen für den Durchbruch. Gemeinsam mit den Teilnehmenden holen wir die Juwelen aus der Tiefe.“

Maximiliane hat diese Entwicklungsschritte von Jennifer und Andrea als ganz persönliche „Evolution to Essence“ feinsinnig wahrgenommen und mit den hier gezeigten Fotos in die Sichtbarkeit gebracht. Eine tolle Erfahrung und in sich bereits ein tiefgreifender Coachingprozess für die beiden Coaches.

Es bilden sich immer mehr wundervolle Synthesen im Netzwerk der Blauen Blume. Aus diesem potentialschwangeren Geflecht zahlreicher Talente hat sich in der Vergangenheit schon so viel Schönes entwickelt. Wir planen gerade dieses Netzwerk aus Kompetenzen und gegenseitiger Bereicherung und Unterstützung noch mehr in die Sichtbarkeit zu bringen.

Es bleibt blaublumig und aufregend.

Bildet Banden! Netzwerke sind die Währung der Zukunft.

Willst Du mehr erfahren über die Seminare von Andrea und Jennifer, sowie die fotografische Arbeit von Maximiliane ?

Evolution To Essence Seminare. Ausstieg aus Teufelskreisen in Beziehungen. Blaue Blume Lebensphilosophie meets Systemisches Coaching:

www.evolution-to-essence.de/seminare

Auch auf Facebook:

www.facebook.com/events/2934185096865463/

Einzelcoachings Andrea Mess Evolution To Essence Coaching: www.evolution-to-essence.de

Maximiliane Wittek Foto und Grafik – entdecke Dich selbst und Dein Projekt durch die Linse der Fotografin: www.humansforfuture.berlin oder www.facebook.com/maximalistisch.wittek/ oder www.instagram.com/maximiliane.wittek