Termine

Farm-Gathering Anfang August wird Co-Kreativ organisiert

An alle Menschen, ATTENTION – ATTENTION! NEWS zum Farm-Gathering im August:

Aus organisatorischen Gründen haben wir den Termin des Farm-Gatherings verlegt auf den 6. – 13. August

Im Unterschied zum früheren Liebeskunst-Festival wird es zum Gathering kein fertiges Programm geben, welches sich vor den Teilnehmer/innen abspult. Wir wollen vielmehr im Sinne der Freundschaft und Gemeinschaft Co-Kreativ zusammen kommen, und gemeinsam alles, was wir erleben wollen, gestalten.

Wir Farmies wünschen uns diese gemeinsame Woche sehr, doch ist es für uns einfach logistisch derzeit zu viel ein so großes Event organisatorisch vorzubereiten. Daher brauchen wir EUCH, damit das Farm Gathering stattfinden kann und inspirierend ist und juicy.

Wir wollen das Experiment wagen, euch zu einer Vorbereitungsgruppe einzuladen, welche selbstorganisiert die Vorbereitung des Farm Gatherings übernimmt. Natürlich stehen wir euch dabei mit Rat und Tat sehr gerne zur Seite.

Wer hat Lust Mal einzutauchen in die selbstverantwortliche Vorbereitung eines größeren Farm-Events?

Alle, die Bock haben, sich an der Vorbereitung des Farm Gatherings zu beteiligen, laden wir ein über den folgenden Link in eine extra – Telegramgruppe zu kommen, in der wir uns dann konkreter mit dem Thema beschäftigen.

https://t.me/+bNWWa44XDdtkN2Iy

Wir sind sehr gespannt, ob dieses Experiment gelingt und wir auf diese Art das Gathering möglich machen.

Wenn du nicht auf Telegram bist, schreib eine Mail an: events@liebeskunst.de

Die Farm ist ein denkmalgeschützter Vier-Seiten-Bauernhof mit viel Land im Berliner Süden. Darüber hinaus ist die Farm eine gemeinschaftlich organisierte Venue mit einem großen Kreis von engagierten Herzblutmenschen.

Eine zentrale Ausrichtung der Farm ist es, unbefangene Räume zu schaffen, in denen wir die Tiefenwirkung und Höhenflüge unseres Menschseins erforschen, erleben, betrachten und lustvoll feiern können.