Liebe Tanzen-Festival im September in der Spitzmühle

26. – 29. September 2019, Spitzmühle bei Berlin, das Jubiläumswochenende mit Silvana Del Rosso , Christopher Gottwald, u.v.a.

Schon seit über vier Jahren tanzen und feiern wir miteinander die Liebe, das Leben und jede*n Einzelne*n von uns.

Es ist so wundervoll, dass jedes Mal so viele Menschen da sind und immer wieder berührend, welchen Raum wir gemeinsam kreieren.

Inzwischen waren wir zu Besuch in vielen Städten wie München, Freiburg, Dresden, Leipzig oder Wien. Es gibt sogar ein eigenes Liebe tanzen in Saarbrücken.

Nach den ersten grandiosen Jubiläumswochenenden im Haus Lebenskunst haben wir Lust dieses Jahr vier Tage in der wunderschönen Spitzmühle mitten in der Natur direkt am See mit euch zu verbringen!

Klicke hier zum Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar