Lingammassage intensiv im Diamond Lotus, 22. – 25. August

Lingammassage intensiv im Diamond Lotus

Der Lingam, das unbekannte Wesen. Männer sehnen sich, auch wenn dieses Thema oft noch missverständlich betrachtet wird, nach Zärtlichkeit zugleich auch nach Anerkennung ihrer lustvollen Sehnsüchte. Der Lingam spielt bekanntlich dabei eine wesentliche Rolle.

Die Genitalien des homo Sapiens sind sehr an sein Herzgefühl gekoppelt. Und Männer wie Frauen spüren, wenn der Sexualpartner nicht wirklich Gefühle der Nähe, Schamlosigkeit und Leidenschaft empfindet.

Weltreiche Erstehen und Fallen wieder, genau so wie der Penis, die Gründe dafür sind dieselben, Mangel an Nähe und Geborgenheit, das Fehlen des angenommen Seins in der Sehnsucht nach lustvoller Fülle, das Vermissen verspielter, tabuloser Unschuld im Liebesspiel.

Unsere sinnlichen und befreienden Spielräume sind dazu erschaffen worden, Lust und Liebe von Vorurteilen und Dogmen zu befreien, wir finden, es wäre zu schade, sein Leben saft- und kraftlos zu erleiden. Die Kunst, von Zärtlich bis multiorgasmisch Männer am Lingam und um ganzen Körper zu erwecken ist Teil unserer Tantramassageausbildungen. Unser Intuitive Herangehensweise schafft Erfahrungen voller Liebe und Erkenntnisse.

22. August 18:00 bis 25. August gegen 18:00, Diamond Lotus Tantra Institut, Bautzener Straße 3, 10829 Berlin.

Anmeldung: Tel. (030) 23607799 oder über die Website

Schreibe einen Kommentar