Termine

Tantrisch-Magische Reise mit Danièle Widmer Nicolet und Konstantin Stavridis

Vom 28.06. – 02.07. auf der Farm

Liebe Shapeshifter, Transformer, Explorer!

Wir möchten Euch herzlichst zu einem tantrischen Freundschafstreffen, einer magischen Gemeinschaftsreise, ja, dem Farm-Sommer-Highlight überhaupt mit Danièle Nicolet Widmer und Konstantin Stavridis einladen.

Sie findet dieses Jahr zum 5. Mal auf der Farm statt und ist uns zur kostbaren Tradition geworden.
Die Zeit mit Danièle, einer Koryphäe der Psychonautik und Dirigentin der tiefgehenden, gemeinsamen Stille ist immer eine ganz besondere.

In unserer tantrischen Arbeit und allgemein bei der Selbsterkenntnis, welche die Basis unserer Treffen sein soll, geht es immer wieder um die Fragen:
Was sind die Grundlagen für ein glückliches, freies und voll entfaltetes Sein und Leben?
Wie finde ich innere Freiheit und wie kann sich diese ausdrücken, welche Auseinandersetzungen und Strukturen sind hilfreich, damit in mir, dir und uns (der Welt), das Beste zum Blühen gebracht werden kann, damit Heimat entsteht?

Es ist an der Zeit, in einem wachen und voll verantworteten persönlichen und gemeinsamen Prozess das verlorene (unbewusste) Paradies auf einer bewussten, reifen Ebene neu zu materialisieren.

In leidenschaftlicher Vorfreude auf unser Treffen auf der Farm grüßen euch herzlich

Danièle Nicolet Widmer und Konstantin Stavridis

Seminar-Kosten: (inkl. Material-Extraauslagen, zusätzlich U&V): 525,- €
Helfer- und Sozialtickets auf Anfrage.

Zusätzlich Unterkunft & Verpflegung:
Für erstklassische ayurvedische Bio-Vollverpflegung berechnen wir 155 € pro Person für die ganze Zeit.

Es gibt je nach persönlichen Bedürfnissen unterschiedliche, günstige Übernachtungsmöglichkeiten im Gruppenschlafraum, Doppelzimmer oder im eigenen Zelt.
Preise dazu auf Anfrage bei Anmeldung.

Fragen, Vorgespräch, Anmeldung:

Marie: 0176-63085378 oder per Mail an: events@liebeskunst.de