Naked Souls und Playfight mit Dr. Jana Studnicka

Dr. Jana Studnicka, Gründerin des jetzt schon legendären Festivals „The Intimate Revolution“, das dieses Jahr auf der Spitzmühle bei Straußberg seine Premiere hatte, ist auch wieder auf der Blauen Blume mit dabei!

Ihre Playfights und sinnlichen Räume haben kraftvolle und feine Körperlichkeit auf dem letzten Blaue Blume Festival gezaubert.

Diesmal wird sie zudem mit dem Team vom Tempel der Sinnlichkeit Consent und Achtsamkeit in sinnlichen Räumen mitgestalten.

Auf eine sehr berührbare und kompetente Art vermittelt die Powerfrau Jana ihren authentischen Zugang zu Intimität und Sinnlichkeit:

“Ich liebe die Sinnlichkeit, das Innehalten in Berührung, der sanfte Austausch zwischen Menschen, die Intimität magischer Momente. Als Workshopleiterin und Sprecherin darf ich diese Werte mit Menschen teilen und sehen wie Konzepte aufgehen und Menschen aufblühen.

Auf dem Blaue Blume Festival werde ich die Tore zu Authentizität und Selbstausdruck im Rahmen des Workshop “Naked Souls” öffnen sowie den „Playfight“ anleiten.

Die Welt ist ein magischer Ort, voller Geheimnisse und Sehnsüchte. Das dieser Zauber gemeinsam wiederentdeckt werden kann, mit Genuss und Sinnlichkeit, ist mein Beitrag zur Wiederverzauberung der Welt.”

Hier geht es zur Anmeldung

 

 

Schreibe einen Kommentar