Natürlicher Selbstwert – Hebel für deine langfristige Entfaltung, ab 7. Juli

Von Herdis Busse

Nach dem erfolgreichen Auftakt mit dem Workshop  “Self-Worth – Die Wiedergeburt deines Selbstwertgefühls” im April biete ich ab dem 7. Juli exklusiv im Haus Lebenskunst eine Veranstaltungsreihe an:

„Natürlicher Selbstwert – Der größte Hebel für deine langfristige Entfaltung“

Feedback einer Teilnehmerin des Self-Worth-Workshops:
“Danke für diese wundervolle Chance, mein Selbstwertgefühl wirklich nachhaltig zu stärken und zu entfalten! Mach` weiter so!“
(Heike)

Jetzt ist es soweit.

Hier die Termine & Themen:

– Sonntag, 07.07.2019 – 18 bis 21:30 Uhr:
„Wow, das bin ja ich!“ – Selbstfindung & Selbsterkenntnis

Voraussetzung für einen gesunden Selbstwert ist eine stabile Identität. Deshalb ist dieser Abend diesen 3 Fragen gewidmet: „Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?“, „Wo fühle ich mich bisher zerrissen?“, „Wo ist mein Platz?“. Und möglichen Lösungen, wie du mehr Stabilität in dir findest.

– Donnerstag, 01.08.2019 – 19:30 bis 22:30 Uhr:
„Dein Selbstwert ist unantastbar.“ – Nachhaltige Bestärkung deines Selbstwertes

Weitere Voraussetzungen für einen gesunden Selbstwert sind Selbstliebe und Selbstachtung. An diesem Abend zeige ich dir, wie du sowohl deine Selbstliebe als auch deine Selbstachtung stärken kannst. Dadurch ist ein neuer Zugang zu deinem Selbstwert möglich, so dass er wieder für dich spürbar wird.

– Sonntag, 01.09.2019 – 18 bis 21:30 Uhr:
„Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße.“ – Halt und Standfestigkeit in dir selbst

Um in deinem Leben wirklich die tiefgreifenden Veränderungen zuzulassen, die du dir wünschst, brauchst du 4 Dinge: Vertrauen, Mut zu Fehlern, Halt und Sicherheit – Halt in dir selbst und Sicherheit im „Dich-Wandeln“. Dies zu meistern, ist für viele Menschen eine der größten Herausforderungen. An diesem Abend erfährst du, wie es dir ab jetzt gelingen kann.

– Donnerstag, 31.10.2019 – 19:30 bis 22:30 Uhr:
„Geht nicht. Geht doch!“ – Selbstwirksamkeit, Selbstentfaltung & Mut zur Sichtbarkeit

Jetzt kommt es drauf an. Worauf? Auf DICH. Jetzt geht es um dein „Ich WILL“. Darum, wie du dir deinen Weg bahnst. Darum, wie es dir gelingt, bedingungslos für dich und die Manifestation deiner Wünsche einzustehen. Egal, ob Unterstützung oder Gegenwind. Denk` dran: du bist es wert.

Komm`, wenn:

– du schon mehrere Jahre an dir gearbeitet hast und sich gleichzeitig bis jetzt nicht wirklich etwas verändert hat
– du bisher immer wieder Schritte nach vorne gemacht und dich dann selber sabotiert hast
– bisher Angst hattest, vorwärts zu gehen, weil du dich innerlich haltlos gefühlt hast
– du schon lange eine große Idee hast, die zur Rettung der Menschheit beitragen kann und du bisher den Arsch nicht hoch gekriegt hast

und für dich jetzt die Zeit reif ist, das zu ändern.

So arbeite ich:

– Mit der Sanftheit und der Power von Körper, Geist und Seele – in Fachsprache „Integrative Körperpsychotherapie nach Jack Lee Rosenberg und Wilhelm Reich“. (gelernt bei Frank Fiess)
– Mit Fitneßübungen – Ausbildung als Fitneß-Managerin an der renommierten Meridian Academy Hamburg.
– Mit Frische, Unbefangenheit, Humor, Pragmatismus, Power und Liebe zum Leben.

Die Abende hängen thematisch miteinander zusammen. Um so viel wie möglich für dich mitzunehmen, lade ich dich ein, das ganze Paket zu buchen. Gleichzeitig ist es auch möglich, zu einzelnen der Termine zu kommen.

Wertschätzungs-Betrag:
– Alle 4 Abende zusammen: 110,00 €
– Ein Abend: 30,00 €

Hier kannst du dich anmelden:
Schreibe mir eine Nachricht an herdis.busse@yahoo.de. Darüber erfährst du die Daten für mein Konto und wichtige Details für den Workshop. Ich freue mich auf dich!
—————————————————————————————-
Wie ich zum Thema „Selbstwertstärkung“ gekommen bin und weshalb es meine Mission ist:

Auf Grund meiner eigenen Geschichte habe ich erkannt, dass ein gesunder Selbstwert das A und O für ein erfülltes Leben ist. Damit fällt oder steht alles. Ein erfülltes Leben ist nur dann möglich ist, wenn ich es mir selber wert bin. Solange nicht das tiefe innere Gefühl von „Ja, ich habe das verdient!“ da ist, tut das Unterbewußtsein alles, um die eigenen Bemühungen zu sabotieren und Aufgebautes wieder einzureißen.

Darauf gekommen bin ich durch einen Nebensatz meines Lehrers Frank Fiess, in dem er sagte: „Herdis, für dich ist wichtig, dass du dir deine Daseinsberechtigung wieder zurückeroberst.“ Im Anschluß habe ich einem Freund davon erzählt und ihm gesagt, dass ich mich oft körperlich sehr angespannt fühle. Er sagte: „Ist doch klar. Die Anspannung ist deshalb da, weil in dir der Kampf zwischen 2 Überzeugungen tobt: Der Kampf zwischen „Ich bin nicht daseinsberechtigt.“ und „Doch, ich bin daseinsberechtigt. Ich will leben!“.“

Sehr lange hatte ich den Glaubenssatz „Ich bin falsch“ in mir sitzen. Inzwischen habe ich mir meinen Selbstwert zu einem großen Teil wieder zurückerobert, fühle mich dadurch körperlich entspannter und lebe ein immer erfüllteres Leben.

Deshalb ist es meine Mission:

1. Weil ich jetzt weiß, dass ein gesunder Selbstwert der existentielle Schlüssel dafür ist, das Geschenk des Lebens anzunehmen. Diesen möchte ich so vielen Menschen wie möglich in die Hand geben, damit sie die Tür zu ihrem Leben weit aufmachen und hindurchgehen können.

2. Weil mein WARUM die Zukunftsfähigkeit der Menschheit ist: So lange in dir als Mensch der Zweifel nagt, ob du daseinsberechtigt bist, gelingt weder ein erfülltes Leben für dich selbst noch ein Beitrag zu unserer Zukunftsfähigkeit.

Damit uns als Menschen die Zukunftsfähigkeit gelingen kann, braucht es jetzt hier auf der Erde eine massive Beschleunigung und Verbreitung der Potentialentfaltung:
-> Dafür braucht es Handlungsfähigkeit und Selbstwirksamkeit.
-> Dafür braucht es ein klares, zweifelloses, bedingungsloses “JA!” zu deiner Daseinsberechtigung.
-> Dafür braucht es einen gesunden, stabilen und unerschütterlichen Selbstwert.

Lass` uns zusammen Teil der Lösung sein. Let`s move!

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen