Orgasmus-Workshop mit Dr. Stefanie Rinke und Sugata Wolf Schneider, 31.8. – 1.9.2019

31. August bis 1. September 2019  im Wamos (Berlin, Neukölln)

Wir möchten zu einem Orgasmus-Workshop einladen, bei dem es sowohl um die sexuell-erotische Seite beim Orgasmus geht, als auch um die narrative Seite.

Nach dem Motto: Folge deinen Körper-Impulsen und erfahre dabei, was deine Lust über dich erzählt! Öffne dir selbst die orgastische Welt deines Körpers, so lautet das Ziel des Workshops.

Wir verstehen den Workshop als ein Forschungslabor, noch mehr als bisher dich selbst und deinen Körper auf eine neue Art kennenzulernen. Ein fortgeschrittenes Ziel könnte sein, sich ganz ohne sexuelle Berührung orgastisch zu fühlen, still oder konvulsivisch, wie auch immer es dir zusagt.

Wir werden bis zu 28 Teilnehmer/innen sein, gleich viele Männer wie Frauen, ab 18 Jahre.

Paare sind willkommen ebenso wie Singles, Anfänger und Fortgeschrittene, Erfahrene im Tantra oder in anderer erotischer Praxis.

Bereitschaft zur Nacktheit mit anderen Menschen sollte vorhanden sein, auch zum Sich-Berühren-lassen und zu erotischer, auch genitaler Stimulation.

Wir entscheiden über die Eignung zur Teilnahme erst nach einem Vorgespräch mit einem von uns Leitern.

Die Teilnahme kostet 120 Euro für die, die schon im Mai 2019 dabei waren, 135 Euro für Frühbucher (wenn der Betrag bis zum 1. August 2019 auf folgendes Konto eingezahlt wird: Stefanie Rinke IBAN:DE95 1204 0000 0395 4955 00, BIC: COBADEFFXXX, Commerzbank Berlin Ost) und 160 Euro regulär.

Kontaktaufnahme und nähere Informationen unter: rinkestef@gmail.com oder schneider@connection.de

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen