Oster Tanz Retreat im ZEGG, 18.-22. April

15. Oster Tanz Retreat im ZEGG, Bad Belzig, 18.–22.04.2019

Live-Trommeln. Schwitzhütten. Tanz & Trance. Sharings. Rituale

Wir laden dich ein zu tanzen.
Für den inneren Impuls, Altes zu beenden und Neues zu erkunden.
Für ein Mehr an Freude und Unterstützung
in der Welt.

ostern 2019

Rückverbindung. Transformation. Ausrichtung

Wir nutzen diese Elemente als Werkzeuge für Rückverbindung und Ausrichtung.
Kreieren ein gemeinschaftliches Feld. Tauchen ein, um Zugang zu bekommen zu einer Weisheit, die tief in unserem Innersten verborgen ist.

Wie kein anderes Jahreszeitenfest, symbolisiert Ostern eine Zeit der Transformation, das Wiederkehren des Lichts und des Neubeginns.

Hierbei ist der christliche Ansatz der Osterfeierlichkeiten keineswegs ausgenommen. Steht er doch für ein Rückbesinnen (Retreat), für die Suche des Menschen nach Sinngebung und erfüllter Wirksamkeit in der Welt.

Es ist diesem Festival ein Anliegen, innerhalb des gemeinschaftlichen Feldes, den Einzelnen in seinem Streben nach konkreten Alternativen – für ein pro kreatives, sinngebendes Leben – zu bestärken. Die zunehmende Polarisierung innerhalb unserer Gesellschaft, sowie der rasch voranschreitende Klimawandel rufen uns auf, veraltete Standpunkte und Verhaltensweisen zu überprüfen und zu verändern.

In diesem Sinne laden wir ein, Musik, Bewegung, Tanz, Meditation, Sharings und vieles mehr zu nutzen, um das eigene Leben zu bewegen und Neues zu erkunden. Für ein Mehr an Freude und Verbindung in der Welt.

Herzlich willkommen!
Thomas Ritthoff, Margit Wolfinger
und die ZEGG-Gemeinschaft

Weitere Infos und Anmeldung: https://ostern.zegg.de/

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen