PolyParty – Probier’s mal mit Gemütlichkeit

30. November ab 19 Uhr im Haus Lebenskunst in Berlin

Da ist sie wieder- die privat organisierte PolyParty- mit Anne-Kathrin & Amalia!

Unsere letzte Polyparty für das Jahr 2019 findet am 30. November ab 19 Uhr im Haus Lebenskunst in Berlin statt, zu der wir dich herzlich einladen.

Die PolyPlaneten aus der Sommerparty wurden sehr gut angenommen und werden für euch noch gemütlicher, wärmer und kuschliger gestaltet:

DancePlanet – Im großen Raum läuft von Anfang bis Ende Kuschel- und Tanzmusik mit unterschiedlichen DJs. Bunt wechselnde Musikrichtungen sorgen für polyamores Tanzvergnügen.

ContactPlanet – Im vorderen Bereich ist Raum zum Kontakten und Ankommen. Für Lonely Hearts gibt es einen moderierten Tisch, um den Einstieg leicht zu gestalten. Und natürlich könnt ihr euch am leckeren Buffet mit euren selbstgemachten Köstlichkeiten stärken.

PlanetTouch – Im separaten Kuschelraum wird es ein angeleitetes Begegnungsritual geben. Danach steht euch der Kuschelraum für einvernehmlich verabredete Kuschelbegegnungen zur Verfügung.

Also, du kannst tanzen, flirten, quatschen, schlemmen, kuscheln… Und dich frei entfalten, ausprobieren und in deiner ganzen Größe zeigen!

Eintritt: Auf Spendenbasis

Bitte melde Dich vorab verbindlich an unter info@imachtenhimmel.de. Danach bekommst du alle wichtigen Infos. Gib Bescheid, wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst.

Wir wünschen uns ein kleines Unter­stützer-Team. Bitte melde dich hierzu baldmöglichst bei uns.

Dein PolyParty -Team
Anne-Kathrin & Amalia

Schreibe einen Kommentar