Referenzen

 

„Dietmar sorgt mit seinem LiebesKunst-Netzwerk-Newsletter auf kompetente und witzige Weise gut für uns. Damit auch Niemand all die wichtigen Infos der Szene verpasst. Weiter so…“

Arnold Neumann, www.EvolutionEvents.de

 

 

 

 

„Danke für den Last-Minute-Workshop-Newsletter: Kurz vor Beginn des Workshops kam noch eine Anmeldung.“

Ludwig Sandner, Freiburg, www.bodyheartbalancing.de

 

 

 

„Ein wirklich gelungener Newsletter: Immer wieder finden Menschen über Deinen Last-Minute-Newsletter in unsere Seminare, wenn die Parität wieder mal nicht stimmt. Tolle Idee!“

André Terstappen, www.sinneserleben.de

 

 

„Last-Minute = Fast-Dietmar! Er leitet es immer sofort weiter wenn ich noch freie Plätze habe. Voller Wertschätzung für deinen Gemeinschaftsdienst!“

Felix Falkenhahn, Integrale Heilkunst, www.felixfalkenhahn.com

 

 

Ohne Dietmar wäre die Liebeskunstszene deutlich ärmer. Der Last-Minute-Newsletter ist eine seiner genialen Ideen, mit denen die Teilnehmer deutlich Geld sparen, und ich als Kursanbieter auch ganz kurzfristig noch Interessenten für unsere spannenden Seminare ansprechen kann. Damit bekommen die Teilnehmer preisgünstig ein tolles Seminar und wir eine ausgeglichene Teilnehmerzusammensetzung. Ein Service, den ich gerne nutze! Danke Dietmar!“

Ramos, www.liebesschule.de