Talentebörse – Zeige was du kannst und finde Arbeit



So funktioniert die Talentebörse

a) Poste hier eine Liste deiner Fähigkeiten und Angebote (antworte dazu auf den Newsletter oder nutze hier das Kontaktformular, ich stelle die Daten dann hier hinein).

b) Lies die Postings der anderen durch. Vermittle sie an Kunden und Auftraggeber oder gib hilfreiche Tipps. Die Idee dabei ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen.

c)
Freue dich über das gute Gefühl, geholfen zu haben – und über Aufträge, die ‚reinkommen.

d) Wenn du Nutzen daraus ziehst, Spende ein paar Euro für mein Mühe, hier über Paypal


Aktuell im September 2021


Suche Arbeit/Biete viele Talente & vielfältige Arbeitskraft

Von Richard
Liebe Leute von der Talentebörse,
jaa, Talente habe ich viele und gemacht habe ich auch schon eine ganze Menge, nützt mir aber grad alles nicht viel, suche Arbeit, will Geld verdienen.
Mir gehen inzwischen die Ideen aus und ich werfe meine Talente mal hier in die Runde, und vielleicht hat jemand von euch einen kreativen Geistesblitz auf den ich noch nicht gekommen bin.
Hier mal in Kürze mein Profil und ich freue mich auf euer feedback, ggf. Austausch was und wie ihr das z.Zt. so macht mit dem Arbeiten & Geld verdienen.

Mailt mir an:  kontakt@richardsima.de

Auswahl bisherige Tätigkeiten/Talente
– Jobcoach, Konzeptgestalter und Seminarleiter für Bildungsträger, Teamcoach
– Beziehungscoaching, Mediation und Beratung für gelingende Kommunikation, Konfliktlösungen
– PlayFight-Workshops für Erwachsene/Familien/Jugendliche/Kinder, auf Festivals und im Dojo
– Intuitive Massagen, Intuitive Prozessbegleitung, Körperarbeit
– Anleitung von Männergruppen, (Gespräche, Selbsterfahrung, Raufen, Reflexion, Achtsamkeit, Verbundenheit, Stärkung)
– Reisebegleiter eines Kindes mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung
– Reisebegleiter von Schulklassen, Ausflugsfahrten (Pädagogische Assistenz)
– Projektkoordinator in einer Hauskrankenpflegestation
– Privatsekretär und Hüter eines Anwesens
– Hotelfachmann, Kellner, Barmann
– Rezeptionmitarbeiter in einem Hotel
– Co-Leiter einer Party-Organisationsagentur
– Gästebetreuung, Persönlicher Assistent, Stadtführer, Chauffeur TV-Produktionsfahrer
– Planung, Organisation und Durchführung von Kanu-Touren mit Hochseilgarten und Outdoor-Elemente

Weitere Talente: Selbständigkeit, Kommunikationsklarheit, Empathie, Sensitivität, Achtsamkeit, Serviceorientierung, sichere Räume gestalten/halten, gut im Co-Working/Anleitung/Assistenz.

Auszug Fortbildungen:
– Fortbildung „Die Kunst der Gruppenleitung“, Martin Rubeau
– Studiengang Erwachsenenbildung, TU Berlin
– Heilpraktiker für Psychotherapie
– Mediation, Streitschlichtung
– Systemisches Coaching
– Fortbildung in Traumaarbeit (RPT) nach Simone Rose
– Intensive Auseinandersetzung mit „Bindungs- und Entwicklungstrauma“
– Gewaltfreie Kommunikation (GfK)
– Beziehungs- und Männer/Frauen-Kommunikation
– Hotelfachmann, Ausbildereignung (AEVO)
– Personenbeförderung (Taxischein) und Krankenwagenfahrerlaubnis

Mailt mir an:  kontakt@richardsima.de


Ältere Angebote


1.) Gesundheitspraktikerin & Systemische Therapeutin

bietet telefonische Beratung für Fragen zu Wechseljahren * Anwendung Bioidentischer Hormone * Partnerschaft
MONICA

Kontakt per mail an:  mo.stadler@posteo.de


2.) Singkreisleiterin (angehend zertifiziert)

biete Gesang mit Instrumenten begleitet wie: Klavier, indischem Harmonium und Blasinstrumenten

Fotoredakteurin, viel Printmedienerfahrung ( 30 Jahre )
Fotoarchivarin, digitale Archivierung, Datenbankaufrufe, Softwarekenntnisse der Fotoarchivierungsprogramme ( 12 J. Erfahrung )
Fremdsprachenkorrespondentin mit Zertifikat: Englisch in Wort und Schrift sicher, Franzoesisch ok, Spanische Grundkenntnisse.

Hoerbuch – Sprecherin mit Zertifikat ( z.B. fuer Autoren, die ihre Werke, Texte akustisch vertont u. aufgenommen moegen )
Synchronsprecherin mit Masterclass Zertifikat ( Vertonen von Dokumentationen, VoiceOver, Filmen, Nachrichten )

Lese – und Sprachfoerderin fuer Kinder, mit Zertifikat.
Vorleserin ( Lese – erfahren mit Kindern, und auch in der Geriatrie, fuer Angehoerige, deren Augenlicht lesen nicht mehr ermoeglicht ) .

Mac – und PC erfahren
10 Finger Schnellschreiben

58 Jahre
geboren in Hamburg, seit 28 Jahren in Berlin,
wohnend in Berlin – Schoeneberg.

Teilzeit gesucht.

Ariane Schlesinger, ariane.sch@gmx.de


3.) Lesung, Kochen, Zuhören und mehr
Biete:
1.  Lesung – aus meinem Roman  „Milla“
2.  Schach, Backgammon
3.  Kochen
4.  Zuhören
5.  Golf
6.  Tantra-Massage – nur Frauen

Ich bevorzuge als Gegenleistung eher sinnliche Massage…  bei Frauen oder guten Rotwein bei Männern.

Kontakt: Peter Bond, pb@bond-enterprises.de


4.) Kunst, Grafik, Massage, Yoga

Jenny, 32 Jahre, nach über 2 Jahren Reisen gerade wieder zurück in der Heimat Berlin

Ich biete:

selbst gemachte Kunstwerke, auch individuell nach deinen Vorstellungen (Originale überwiegend Aquarell, Acryl, Kollagen, digital)
https://www.facebook.com/media/set/?vanity=JayKay.design&set=a.832472583451144

Grafikdesign: 3 Jahre Ausbildung in Berlin und 9+ Jahre Berufserfahrung
Fotografie (Shooting, Composing, Retusche, Collage), Corporate Design (Logos, Briefpapier, Visitenkarte, Merchandise), Webdesign (Homepage CMS, Landingpages, Onlinebanner, Newsletter), Animation (Logointros, Erklärfilme, Musikvideos etc.), Illustration (digital, handgemalt)
https://jennykieshauer.de/

Tantramassage: prof. Ausbildung in Berlin und 2 Jahre Berufserfahrung
Eine spezielle Zeremonie um die Lebensenergie zu steigern, das Herz zu öffnen und emotionale / energetische Blockaden zu lösen. Die meditativ fließenden Berührungen mit heißem Öl erregen deine Sinne und aktivieren die Heilung deines Energiekörpers. Dies ist eine Ganzkörpermassage einschließlich
Genitalien. Ab 2 Stunden.
https://www.facebook.com/transformingjourney/services/

Thaimassage: prof. Ausbildung in Thailand und 3 Jahre Berufserfahrung
Ganzkörpermassage mit passiven Dehnungen und Aktivierung der Energielinien. Perfekt um tiefe Muskeln zu lockern, die Flexibilität zu erhöhen und den Energiefluss im Körper zu verbessern. Ab 1 Stunde.
https://www.facebook.com/transformingjourney/services/

Private Yoga Session: Yoga Teacher Training in Indien und 2 Jahre Berufserfahrung
Ich bringe dir die Fundamente von Hatha Yoga bei und helfe dir individuell die richtige Ausrichtung in den Posen zu finden. Das verbessert deine Haltung und steigert deine Präsenz im Körper, was somit deiner gesamten Gesundheit und deinem Wohlgefühl zu Gute kommt. Gerne unterstütze ich dich persönlich bei deinen Problemposen. Ab 1 Stunde.
https://www.facebook.com/transformingjourney/services/

Ich biete außerdem Kuscheln und absichtslose Berührung, offene Gespräche zur Erforschung authentischer Begegnung und Unterstützung zur Kreation von Selbstliebe-Ritualen.

Kontakt
Facebook: Jenny Kieshauer
Email: jenny.kieshauer@gmx.de
Mobil: 015736706959


5.) Yoga für Alle – keine:r ist zu alt, dick, unflexibel!

Biete;
Privatstunden in Charlottenburg/Wilmersdorf – Onlinestunden privat oder in der Gruppe

Viele Menschen fühlen sich vom typischen Yoga-„Image“ nicht angesprochen – bist auch du NICHT gertenschlank, blutjung und schon gar kein Verrenkungskünstler?!

Bleibst du von Fitnesscentern und Yogastudios lieber weit weg? Ich suche DICH! Yoga für Alle ist ein Herzenswunsch von mir. Ich glaube fest, dass von Yoga JEDE:R profitieren kann. Ganz wichtig: du kannst JETZT anfangen – so wie du bist.

Du brauchst nicht erst „fit“ zu werden. Keine 20/40/60kg abzunehmen. Du musst nicht biegsam sein. Yoga soll sich AN DICH anpassen.

Ich suche Menschen allen Alters, jeder Kleidergröße und jedes Gesundheitszustands. Gern würde ich mit euch eine Gruppe gründen (z. Zt. nur online), es sind aber auch Privatstunden möglich. Melde dich, wenn du dir etwas Gutes tun möchtest – die üblichen Yoga/Fitnessangebote dir aber nie gerecht wurden.

tanja@kalya-yoga.de – 0176 95151052

P.S. Ich biete auch Firmensport an, wäre das was für dein Unternehmen?


6.) Mediatorin, psycholog. Beraterin

bietet Beratungen am Telefon oder per e-mail zu Konflikt-Themen, aktuellen persönlichen Krisen, Selbstheilungskräften, innerer Stärkung
und allem, was dich aktuell beschäftigt/Sorgen bereitet und worüber du mit jemandem vertraulich sprechen möchtest.

Ich arbeite nach folgenden Methoden:

– Mediationsausbildung im Triangel-Institut, Berlin
– Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg
– Zwiegespräch nach Lukas Möller
– Vergebung und Selbstliebe (Ho’oponopono)
– „Das innere Team“ nach Friedeman Schulz von Thun
– Herz-Meditation
– aktives Zuhören
u.v.m.

Ich freue mich über einen finanziellen Energieausgleich.
Telefontermine können per e-mail vereinbart werden: goldenwind@posteo.de


7.) Online Marketing Expertin für Yoga

Ich bin Online Marketing Expertin und biete Yoga-Lehrern und -Lehrerinnen an, ihre Dienstleistung online zu bringen, z.B. mit einem Online Kurs oder einem Mitgliederbereich.

Ich habe dazu ein eBook erstellt, dass du dir kostenlos downloaden kannst.

https://yoga-marketing.eu/home

Wenn Du mit der Technik nicht vertraut bist, wäre eine Kooperation möglich: Du erstellst die Inhalte, ich richte die technischen Abläufe ein. Der Umsatz wird dann geteilt.

Weitere Leistungen für alle Coaches und Kursleiterinnen und Kursleiter:
* Erstellung von Verkaufsfunnels, Salespages und Landingpages und Email-Marketing
* Erstellung von Mockups
* Erstellung von Online-Magazinen
* Erstellung von eBooks
* Erstellung Mitgliederbereichen
* Erstellung von eLearning-Kursen
* Freistellung von Fotos (Hintergrund wird entfernt)

Anfragen bitte über meine Kontaktmöglichkeiten https://event.violamansfeld-marketing.de/kontakt

Danke fürs Veröffentlichen, Dietmar.

Schöne Grüße
Viola Mansfeld


8.) Erzieher und Wildnispädagoge sucht neue Herausforderung

Erzieher („Begleiter“ find ich schöner), Wildnispädagoge und ruhiger, freundlicher und gut organisierter Mensch sucht neue Herausforderung.

Ich bin Tom, anfang 30 und lebe seit etwas mehr als einem Jahr in Leipzig. Ich habe vor 10 Jahren eine Erziehrausbildung begonnen und dann auch erfolgreich abgeschlossen und habe ich Waldkita, Montessori Kita und verschiedenen Jugendwgs gearbeitet. Vor ein paar Jahren dann die Weiterbildung zum Natur-und Wildnispädagogen. Außerdem habe ich eine Ausbildung zum techn. Assisten der Datenverarbeitung, kann also am PC das nötigste zuverlässig und ordentlich erledigen und mach das auch gerne.
Ich möchte gerne mit tollen und inspirierenden Menschen zusammenarbeiten, das ist mir besonders wichtig. Ich kann auch gut fotografieren, massieren, kochen, zuhören, philosphieren, vorlesen, meditieren, yogieren usw usf…und ich habe eine ganz schöne Hündin an meiner Seite.

Kontakt: tomhugstrees@gmail.com


9.) Redakteurin, heilsame Berührung, psychologische Beratung

Ihr Lieben,

als ausgebildete Redakteurin (ich liebe Texte) biete ich
– Lektorat, Korrektorat (Korrekturlesen von Webseiten, Flyern, Anträgen, Artikeln…)
– Texte verfassen aller Art (auch „schwierige“ Texte zur Beerdigung…)

Mein Herzblut ist die achtsame, heilsame Berührung.
– Heilsame Berührung, auch traumasensibel
– Heil- und Energiearbeit
– Kopf-Nacken-Massagen
– Nachnähren/Gehalten-Werden (aus der Bonding-Psychotherapie)
– Frauengruppen
– Kuschelpartys

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich
– Krisenberatung
– Psychologische Beratung
– Integrative Psychotherapie (hier können wir gleich in ein Thema deiner Wahl einsteigen)

Birgit Klinner
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kuschel- und Berührungstrainerin
www.birgit-klinner.de