Tantra-Seminarwochenenden mit Kerstin Inkmann

kerstin

Du glaubst auch, dass hinter Sexualität mehr stecken muss als Du bisher kennengelernt hast?
Du möchtest Sexualität in Verbindung mit bedingungsloser Liebe genießen?
Du bist bereit für persönliches und spirituelles Wachstum?

Dann mach mit bei einem meiner nächsten Tantra-Seminare und freue Dich auf ein Wochenende voller Liebe, energetischer Heilung und Transformation!

Themenauszug:

  • Wie Du Menschen auf tiefer spiritueller Ebene begegnest
  • Wie Du Energien von Dir und anderen spürst
  • Wie Du Energieorgasmen erlebst
  • Wie Du richtig in Deine weibliche bzw. männliche Kraft kommst
  • Wie Du ein befreites Verhältnis zu Dir und Deiner Sexualität erlangst

Seminarrahmen:

Meine Seminare richten sich an Singles, die Gleichgesinnte kennenlernen und an Paare, die ihre Beziehung vertiefen möchten. Das Geschlechterverhältnis wird ausgeglichen sein.

Anstehende Termine im Herbst/Winter 2019/20:

14.+15.9. Tantra-Seminarwochenende Berlin
28.+.29. 9. Tantra-Seminarwochenende Köln
5.+6.10. Die Kunst der Berührung (Massage-Seminar!) Berlin
2.+3. 11. Tantra-Seminarwochenende Hamburg
16.+17.11. Tantra-Seminarwochenende Berlin
für Singles mit wenig sexueller Erfahrung
18.+.19.1. Tantra-Seminarwochenende München

Da die Seminare die letzten Jahre jedes Mal ausgebucht waren empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung!

Bist Du bereit für eine tiefe Selbsterfahrung?

Dann findest Du mehr Informationen, Erfahrungsberichte und das Anmeldeformular auf www.mein-energiekoerper.de .

Wir freuen uns auf Dich!
Kerstin und das Assistenten-Team

Schreibe einen Kommentar