Termine

Wonne im Öl – Eine Reise vom Kopf in den Körper

Ein sinnliches Retreat mit Öl
1. SEPT. UM 18:00 – 4. SEPT. UM 17:00

Die FARM, Berlin-Treptow

4 Tage im Zeichen von Berührung, Wärme und Lust mit Ottokar Lehrner aka Dr. Diva und Konstantin Stavridis, als Gast: Berührungskünstlerin Tabea
Wir erforschen und feiern unsere Sinnlichkeit, unseren Körper, unsere Lust – das Leben.
Die Haut ist unsere Sehnsuchtslandschaft, die fünf Sinne werden lustvoll erweckt und geschärft. Tiefe Berührung regt uns an und öffnet Herz und Körper.
Liebe, Lust und Freude sind unsere Katalysatoren in ein höheres/tieferes Erleben. Genuss und Verzückung beim Geben und Nehmen, leicht und intensiv, zärtlich und lustvoll, machen uns weich und durchlässig, lassen Blockaden schmelzen und erfüllen uns mit Freude und Kraft.
Zusätzlich nutzen wir die sinnliche Magie des Öls, das uns erlaubt in das große Ganze hineinzuschmelzen. Wir erleben im Öl eine neue hochsinnliche und buchstäblich erlösende Erfahrungsdimension, jenseits der herkömmlichen ich-du Begegnung.
Eine Ölaktion ist eine üppige Reise durch alle Gefühle und inneren Meere, die in uns wogen.
Über das Erleben und Teilen von tiefer Sinnlichkeit, Lust und Leichtigkeit bietet die Ölwonne eine Gelegenheit, sich selbst auf eine besonders liebevolle und mitfühlende Art zu begegnen.
Ort: Die Farm, Berlin-Treptow
Zeit: Donnerstag, 01.09.22, 18h – Sonntag, 04.09. 22, 17h

Preis: Herabgesetzt von 370 Euro auf 320 Euro

Sozialpreis/Helfertickets auf Anfrage.
Der Preis beinhaltet Bio-vegetarische Vollverpflegung, Softdrinks, Kaffee, Tee, Öl-Sessions mit feinem Mandelöl, Sauna, Workshopmaterialien.
Übernachtung auf der Farm dazubuchbar:
Mitgebrachtes Zelt im Garten/Bus/Wohnwagen (10,- EUR)
Vierbettzimmer (20,- EUR p.P.)
Doppelzimmer (30,- p.P.)
Einzelzimmer (35,- p.P.) (einzelzimmer sind rar)
Alternativ gibt es ein ein Hotel fußläufig.
Wir empfehlen, auf der Farm zu übernachten, um tief einzutauchen in diese Reise, dieses Retreat.
Plätze sind auf 24 beschränkt.
Anmeldung und alle weiteren Infos an: marie.kretzschmar@hotmail.de
Eine Reservierung wird erst fix mit Überweisung des Ticketbetrags.
Liebevoll & Vorfreudig:
Ottokar, Konstantin, Marie, Elke und Tabea