Wunscherfüllung 2022 mit Schwarmintelligenz

Eine Aktion für Abonnenten des Liebeskunst-Netzwerk-Newsletters

So geht es:

a)  Antworte auf den Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter und teile deine Wünsche mit. Sie werden hier gepostet (beachte dabei, dass diese Website öffentlich ist. Schreibe so, dass deine Privatsphäre gewahrt bleibt. Nimm eventuell eine Emailadresse, die nicht über Google zu finden ist).

b) Lies die Wünsche der anderen durch. Wenn du etwas zur Erfüllung tun kannst, emaile dem Wünschenden.


Die Wünsche


1) Mann sucht Frauen als Freunde

Mein Wunsch wäre der Kontakt und die längerfristige Freundschaft zu einem Pärchen(2 Frauen) oder einer Freundinnen-WG 3 oder mehr Frauen für gemeinsame Zeit zusammen verbringen, Gespräche, ggf. Kuscheln (kein Sex!), zusammen vegetarisch kochen, Outdoor-Aktivitäten im Sommer usw. …

Bin ein Mann, 55, und fühle mich unter kleineren Gemeinschaften von nur Frauen sehr wohl.

Habe einfach große Lust das zu leben, was auch immer die Ursache dafür ist…

Wenn ihr als weibliches Paar, Freundschaftskreis oder WG männliche Begleitung wünscht und sexuelle Ambitionen dabei keine Rolle spielen,
wäre ich erfreut über eine Nachricht.

Maile an: lebensknstlerberlin196614@yahoo.com


2) Suche Herzens- und Seelenfreundin (und Wandern)

Mein Wunsch fürs kommende Jahr: ich wünsche mir eine Herzens und Seelenfreundin die genau zu mir passt deren Seele und Herz mit mir zusammen schwingt. Das ist und bleibt mein wichtigster Wunsch. Auch möchte ich im Frühjahr gerne für ein paar tage wandern gehen, vielleicht im Bayrischen Wald und sehr gerne gemeinsam.

Theresia

Maile an: theresia.rexeisen@web.de


3) Musikerpaar sucht Platz in der Natur

Hallo liebe Singende und Musikbegeisterte,

wir, singendes Musikerpaar aus Berlin ( Gitarre und indisches Harmonium ) suchen sehnlichst ausserhalb Berlins einen Platz ( oder Plaetze ) in der ruhigen Natur: Gern in der Naehe von See oder Wasser, wo wir als freundschaftliche Besucher willkommen sind, die z.B. am Wochenende bei lieber Sing – und Musik – begeisterter Gemeinschaft oder Paar, in die Ruhe eintauchen koennen.

Gerne laden wir Euch im Austausch zu unseren beruehrenden Liedern, vielsprachigen Come – together – Songs und spirituellen Mantren ein. Wir werden mit unserer vollen Aufmerksamkeit an Eurem Leben Anteil nehmen, gemeinsam Lebensfreude staerken und das Wohlergehen aller heben.

Wer lieber in Berlin zentral ein beglueckendes spirituelles Gemeinschaftssingen sucht, bitte auch gern bei uns melden.

Maile an: ariane.sch@gmx.de


4) Geliebte, Haus im Grünen, Auto mit Schlafmöglichkeit

Meine Wünsche für 2022:
Ich wünsche mir eine Geliebte, mit der ich oft schönen Geschlechtsverkehr habe.
Ich wünsche mir gemeinsam mit meinem Liebesgefährten und (m)einer noch zu gründenden Wahlfamilie in einem Haus oder Anwesen in eigener Wohnung naturnah im Grünen zu wohnen, vielleicht sogar am Meer.
Ich wünsche mir ein Auto mit Schlafmöglichkeit zu besitzen.
Ich wünsche mir ayurvedisch kochen zu lernen.
Ich wünsche mir ein Bühnenprogramm als Kabarettist zu entwickeln und tolle Auftritte.
Ich wünsche mir meine Dramaturgie in meinen Auftritten als Trainer, Speaker und Kabarettist zu verbessern.

5) Erfüllende Körperlichkeit und Coparenting

2022 möchte ich (endlich) meinen Burnout hinter mich lassen und wieder ein (halbwegs) normales Leben führen. Danke, lieber Burnout, du hast mich in meine Lernfelder gezwungen und ich „durfte“ mich komplett neu kennenlernen, aber nu‘ is‘ jenuch.
Eine erfüllende Körperlichkeit: gerne. Zum Beispiel einen Menschen finden, der auch Massage lernen möchte. Meine Freundin wohnt in Münster, das ist weit weg, da bleibt zu viel auf der Strecke.
Einen Menschen finden, der sich Coparenting (oder ein anderes lebbares Modell) vorstellen kann mit schon vorhandenen Kindern . Gerne ein schwuler Mann. Ich liebe meine Kids, aber alleine ist es oft zu viel.
Dass mensch dazu kein Paar sein muss, habe ich jetzt erst (kennen) gelernt, als ich in Münster meine Freundin besucht habe.
In meine Kraft finden.
Einen guten Kontakt zu meiner Ex, mit der ich mein jüngstes Kind habe. Das läuft grade suboptimal.
Ich hoffe, es ist nicht zu ausufernd.
Liebe Grüße,
Jens Gerhard von der Familie Tinnefeld

6) Frau sucht Herzensmenschen in Mittelhessen

Ich wünsche mir einen geliebten Herzensmenschen, der für geilen gemeinsamen Sex und für die Stille und das Abenteuer brennt.
Und supergross ist es, wenn er im Frankfurter, mittelhessischen Raum lebt.
Und alles weitere wird sich daraus ergeben.
Kattrin

7) Wünsche mir Freund für Taktilen Wohlstand und Nährende Berührung

Hallo,
bist du mein TaWo-Freund, mein Freund für Taktilen Wohlstand?
Den wünsche ich mir, im Südosten Berlins. Für mehrstündige Treffen, regelmäßig, verbindlich und dauerhaft.
Berühren, kuscheln, sich austauschen, zuhören, reden, mitteilen, berühren.
Ab und zu auch Spazierengehen und Waldbaden. Vielleicht auch Massagen.
Du bist Nichtraucher, ohne Bart, reflektiert, friedlich, kooperativ.
Energetisches Tantra, Lebenskraft/Prana/Ki und Spiritualität sind dir willkommen – entweder angenehm bekannt oder du willst sie kennenlernen.
Wichtig: Sei dir darüber im Klaren, dass es hier um Nährende Berührung geht, ohne Erotik.
Wir genießen unsere gemeinsame Berührung und bauen gemeinsam ein genährtes Berührungs-Energiefeld auf, das uns beide stärkt,
in unserer Resilienz, Krisenfestigkeit und in unserer persönlichen Entwicklung unterstützt.
Maile an: anita@x40.de

8) Musiker wünscht sich Percussion-Set und Gitarre

Der Musiker in mir wünscht sich ein neues komplettes Professional-Percussionsen-Set von Meinl sowie eine Gitarre:

1. Dreier Conga-Set plus wasserabstoßende Taschen
1. Cejons plus eine wasserabstoßende Tasche
1. Bongo plus Halterung u. dazugehörige wasserabstoßende Tasche
1. Halbakustik Gitarre von Ibanez plus Gitarrenkoffer u. Seiten-Set

Gesamt Neuwert ca. 1500 und 2000 €

Wer mich bei dem Wunsch unterstützen möchte, Ideen hat oder etwas Spenden will (Instrumente & Geld) meldet sich bitte unter:
autor@muehlenhaupt.berlin


9) Hilf dem Welpen Elo, wieder gesund zu werden

Hallo,mein Welpe wurde von einem Auto überfahren und ist in der Klinik. Er wird operiert. Ich wünsche mir dass alles klappt, dass er gesund wird und irgendwann wieder laufen kann.

Ich habe eine Spende für ihm angefangen, vielleicht könnt ihr es rumschicken.

https://gofund.me/f2253a93

Vielen Dank
Maria


10) Ich (Mann) möchte mich nackt zeigen, gerne für Kunstprojekte

In meiner Kindheit hatte ich diverse Gründe, weshalb ich extrem unsicher mit mir selbst war (Penisgröße, Hypospadie, etc…).

Als junger Erwachsener habe ich dann als Aktmodell an der Volkshochschule gearbeitet und das quasi als Schocktherapie genutzt – mit großem Erfolg für mich zur Stärkung meines Selbstbewusstseins, aber ich wurde auch insgesamt einfach lockerer.

Seitdem suche ich immer wieder Möglichkeiten, in denen ich gesellschaftlich akzeptiert nackt sein darf. Gerne für Kunstprojekte (Zeichnungen, Fotografie, Videokunst) oder im geselligen, eher nudistischen Kontext.

Aber auch über nette (Online-)Gespräche in denen ich mich zeigen, meine Erfahrungen berichten, meine Fotos teilen darf, etc freue ich mich sehr. Gerne auch vollkommen einseitig.

Ich erwarte nichts von dir und das ist auch keine versteckte Suche nach Sex. Ich bin männlich, Mitte 30, schlank, heterosexuell, vegan lebend und komme aus Frankfurt am Main. Ich freue mich über wirklich jeden Kontakt, bei dem ich völlig ohne Scham sein darf.

Emaile an: Scarlett Ohara moviesforfuture@gmail.com


 

Hier ist Platz für weitere Wünsche

Hier ist Platz für weitere Wünsche

Hier ist Platz für weitere Wünsche

 


Foto: Pexels: Kampus Produktion