Zwei Polypartys in Berlin zur Sonnenwende und noch eine Anfang Juli

Im Insomnia am 21. Juni

Am Freitag, den 21.06. wird von 22 bis 05 Uhr im INSOMNA die Polyparty mit einem neuen Mitveranstalter exzessiv gefeiert.

So, wie es für den Club auch am besten passt. Leztes Jahr war für Atman dort der Raum, um auch tolle Podiumsgespräche und Vorträge mit anzubieten. Jetzt ist die Zeit, um den sinnlichen Vergnügungen und fetten Beats auf zwei Ebenen zu fröhnen.

Dazu hostet er das Team vom “House of Lust and Dreams” um Brego mit seinen Freunden vom Blauen Blume-Festival mit frivolen Glücksspielen und Indie-Elektro in den Katakomben (10 Euro AK).

Auf dem Mainfloor wird DJ Alex Stony aka Sendy B., ein alter Hase in Sachen Techno, Eletro-Classics und Studio 54 Rework auflegen, es gibt eine luxuriöse Liebesebene (für Solo-Männer kein Zutritt), der Whirpool wird geflutet und um Mitternacht gibts ein Dating -Glücksrad. 😉 15 Euro AK.

Combi ticket for all aereas only 20 Euro (an der Abendkasse) und im Vorverkauf als Combi nur 15,- Euro solo (auch als Sozialticket) und als Paar noch mal günstiger (https://ticket2go.de/e/1498)

Wer von außerhalb kommen mag, für den lohnt sich da auch mal ein Berlin-Trip. Bei airbnb stehen aktuell für das WE 299 Zimmer unter 60 Euro parat. Wenn das keine Idee ist…!?

 

Klassisch am 22. Juni

 

Also, am 22.6. macht Werner Weicker die klassische Polyparty in neuer Location.

Es ist Atman eine Freude, für dieses Event Werbung zu machen, da es damit wieder die Originale Polyparty mit viel Socializing gibt.

Dazu wird es eine Tombola mit tollen Gewinnen geben, ein Kennenlern-Spiel für Fortgeschrittene sowie einem „First kiss-Spiel“ für Mutige (auf Wunsch mit Foto-Beweis).

Der neue Veranstaltungsort ist in Schöneberg, in der Monumentenstraße 13 von 19-04 Uhr bei einem queeren Verein mit eigenem Biergarten und Gastro-Räumen, was uns allen ein unbeschwertes Feiern ohne große Kosten ermöglicht. EINTRITT FREI (Spende erbeten und bitte einen leckeren Buffet-Beitrag).

Klicke hier für ein Update

Haus Lebenskunst am 6. Juli

Und am Sa., den 6. Juli feiert Anne-Kathrin mit Amalia die nächste Polyparty im Haus Lebenskunst am Mehringdamm 32-34. Das Event ist auch eher klassisch, also eine privat organisierte PolyParty. Beginn ab 19 Uhr, Einlass von 18:30-19 Uhr!

Es erwarten euch kurze KennenlernenSequenzen, die das Gemeinschaftsgefühl fördern, bunt wechselnde Musikrichtungen für polyamores Tanzvergnügen, Ein leckeres Mitbring-Buffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten und Raum zum Tanzen, Flirten, Quatschen, Schlemmen, Kuscheln, frei entfalten, ausprobieren und in deiner ganzen Größe zeigen!

Ein separater Herzklopf-Kuschelraum steht zur Verfügung. Auf einer abgetrennten HerzKuschelWiese darf auch nach Herzenslust genacktkuschelt werden. Anne-Kathrin erhebt keinen Eintritt, bittet jedoch alle Gäste, etwas zu den Kosten beizutragen.

Du kannst selbst bestimmen, wieviel. Doch sei bitte im Rahmen deiner Möglichkeiten großzügig – es gibt auch hier Raummiete und sonstige Material-, Transport- und Orgakosten abzudecken.

Das OrgaTeam arbeitet ehrenamtlich. Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst oder helfen kannst, freut sich das Team auch über eine Mail. Info und Anmeldung über  klangraummol@t-online.de

http://lebenskunst-verein.de/index.php/programm/icalrepeat.detail/2019/07/06/4237/-/poly-party

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen