Herabgesetzte Workshops in Deutschland, Österreich, Schweiz + Anleitung für Veranstalter


Aktuelle Last-Minute-Angebote


Tantra trifft BDsM: Zwei Last-Minute-Plätze frei

1. – 3. März, SoHam Institut, Hamburg – Von Die Himmelsschwestern

Last-Minute 50 %: Noch zwei Plätze frei 215 € statt 435 €, gib‘ beim Anmelden das Stichwort „Last-Minute“ an.

Eine sinnliche überraschende Mischung: Tantra und BDSM. Zwei erfahrene Lehrerinnen, Christina und Amira besuchen uns in Hamburg und eröffnen ihre Schatzkiste für uns!

Neugierig geworden?

Der Workshop richtet sich sowohl an nichtwissende Anfänger*innen als auch an alte Hasen, die es noch tiefer wissen wollen. Jenseits von Klischees erforschen die beiden Himmelsschwestern Ariane und Christina spielerisch mit Dir noch unbekanntes Terrain:

Wir begleiten Dich behutsam und wertfrei auf der Reise zu Deiner natürlichen Lust. Auf der Grundlage von Safe, Sane & Consensual (sicher, vernünftig, einvernehmlich), gestalten wir einen achtsamen Raum, indem Du Dich erkunden darfst.

Das Buffet der Sinne ist so reich gedeckt, dass auch kleinste Nuancen Deiner Phantasien ihren Platz bekommen und so zu der lustvollen Erweiterung Deiner sinnlichen Wahrnehmung führen.

Deine Grenzen hierbei bestimmst Du selbst – und wir unterrichten Dich darin, deine Grenzen besser wahrzunehmen und kommunizieren zu können.

https://www.himmelsschwestern.com/seminare/tantra-bdsm/


Tantra-Urlaub auf Bali: Zwei Plätze für 480 Euro statt 650 Euro

9. – 16. März 2024

Seit zehn Jahren bieten wir einmal im Jahr einen Tantraurlaub auf Bali an. Es ist immer wieder ein Traum – gerade für spirituelle Menschen. Nicht umsonst wird Bali auch „Die Insel der Götter“ genannt. Zumindest im Norden der Insel, dort wo unser Seminar-Resort liegt, findet man noch das authentische Bali mit vielen Tempelritualen, freundlichen Menschen, geschmückten Straßen u.v.m.

Unser Tantraseminar und die anschließende Woche bieten nicht nur die Möglichkeit zur spirituellen Entfaltung, sondern auch die Erkundung des traditionellen Balis. Unten findest du einige Impressionen, die einen Vorgeschmack auf die Schätze bieten, die dich erwarten.

Weitere Infos und Anmeldung unter:
www.tantraurlaube.de/tantra-auf-bali-seminar.html
oder
www.insel-der-heilung.de/seminare#TantraaufBali


Last Minute-Infos immer sofort erhalten über diese Kanäle


a) Den Last-Minute-Workhop-Newsletter (schnellste Möglichkeit, hier abonnieren)

b) Die Facebookgruppe

c) Telegram

d) Instagram


Anleitung für Veranstalter: So inserierst du im Last-Minute-Workshop-Newsletter


Maile an: lastminute@berlin007.de (oder antworte auf den Newsletter, oder maile an die Email, die du schon von mir hast, oder über das Kontaktformular hier)

– – – – – – – – – – – Email Anfang – – – – – – – – – – –

Hallo, hier ein Posting für den Last-Minute-Newsletter:

Workshop ‚Massage intensiv‘ von 24. bis 26. Oktober, Berlin,

drei Plätze frei,

Last Minute-Preis 150 Euro statt 250 Euro

Website: www.hier-link-zur-veranstaltung.de

Um dich für den Workshop mit dem Last-Minute-Preis anzumelden  … (füge hier eine Anleitung ein, wie die Leute sich leicht anmelden können. Per Email? Oder auf der Website mit einem Code wie „Last-Minute“?)

– – – – – – – – – – – Email Ende – – – – – – – – – – –

 

Preis 35,70 Euro. Du bekommst eine Rechnung

Der Last-Minute-Newsletter geht dann sofort ‚raus, wenn ich gerade am Computer sitze (plus Facebook, Telegram, Instagram, Website – also auf vielen Kanälen).

Es sollte ein richtig interessanter Rabatt sein (z.B. 225 Euro statt 300 Euro, nicht jedoch 10 Euro statt 15 Euro).

Der Kunde soll den Eindruck haben „Das lohnt sich richtig, das ist ein prima Angebot, dafür fahre ich auch mal eine längere Strecke!“

Mindestens 25 Prozent Nachlass, besser mehr.

Prozenterechner hier aufrufen

Lieber ein Kunde, der weniger zahlt (und vielleicht wiederkommt) als ein unbesetzter Platz im Workshop.

Es soll kein Angebot sein, das extra für den Newsletter konstruiert wurde, um Werbung zu machen. Also nicht den Preis heraufsetzen und dann einen Pseudorabatt anbieten.

Der Kunde/die Kundin soll sehen:

„Aha, auf der Website steht der Originalpreis, 300 Euro, dann ist der Last-Minute-Preis von 225 Euro ja wirklich ein Schnäppchen!“

Fragen? Maile mir, oder schreibe hier über das Kontaktformular

Gruß
Dietmar, Herausgeber Last-Minute-Workshop-Newsletter

Copyright 2020 by Dietmar Schneider, Berlin