Herabgesetzte Workshops in Deutschland, Österreich, Schweiz + Anleitung für Veranstalter


Aktuelle Last-Minute-Angebote


Workshop ‚Berührungsreise‘ am 01. & 02. April in Hainfeld (Südpfalz)

zwei Plätze frei für Frauen: Last Minute-Preis 260 Euro statt 360 Euro

zwei Plätze frei für Paare: Last Minute-Preis 500€ statt 680€ 

plus ÜN/Verpflegung

Website: https://www.dagmarkotzian.de/workshop–seminarkalender.htm

Um dich für den Workshop mit dem Last-Minute-Preis anzumelden sende bitte ein mail an

DagmarKotzian@gmail.com mit dem Stichwort „Last Minute“

Herzlichen Gruß

Dagmar

 


Last Minute-Infos immer sofort erhalten über diese Kanäle


a) Den Last-Minute-Workhop-Newsletter (schnellste Möglichkeit, hier abonnieren)

b) Die Facebookgruppe

c) Telegram

d) Instagram


Anleitung für Veranstalter: So inserierst du im Last-Minute-Workshop-Newsletter


Maile an: lastminute@berlin007.de (oder antworte auf den Newsletter, oder maile an die Email, die du schon von mir hast, oder über das Kontaktformular hier)

– – – – – – – – – – – Email Anfang – – – – – – – – – – –

Hallo, hier ein Posting für den Last-Minute-Newsletter:

Workshop ‚Massage intensiv‘ von 24. bis 26. Oktober, Berlin,

drei Plätze frei,

Last Minute-Preis 150 Euro statt 250 Euro

Website: www.hier-link-zur-veranstaltung.de

Um dich für den Workshop mit dem Last-Minute-Preis anzumelden  … (füge hier eine Anleitung ein, wie die Leute sich leicht anmelden können. Per Email? Oder auf der Website mit einem Code wie „Last-Minute“?)

– – – – – – – – – – – Email Ende – – – – – – – – – – –

 

Preis 23,80 Euro. Du bekommst eine Rechnung

Der Last-Minute-Newsletter geht dann sofort ‚raus, wenn ich gerade am Computer sitze (plus Facebook, Telegram, Instagram, Website – also auf vielen Kanälen).

Es sollte ein richtig interessanter Rabatt sein (z.B. 225 Euro statt 300 Euro, nicht jedoch 10 Euro statt 15 Euro).

Der Kunde soll den Eindruck haben „Das lohnt sich richtig, das ist ein prima Angebot, dafür fahre ich auch mal eine längere Strecke!“

Mindestens 25 Prozent Nachlass, besser mehr.

Prozenterechner hier aufrufen

Lieber ein Kunde, der weniger zahlt (und vielleicht wiederkommt) als ein unbesetzter Platz im Workshop.

Es soll kein Angebot sein, das extra für den Newsletter konstruiert wurde, um Werbung zu machen. Also nicht den Preis heraufsetzen und dann einen Pseudorabatt anbieten.

Der Kunde/die Kundin soll sehen:

„Aha, auf der Website steht der Originalpreis, 300 Euro, dann ist der Last-Minute-Preis von 225 Euro ja wirklich ein Schnäppchen!“

Kosten:

Ein Posting kostet 20 Euro plus Umsatzsteuer. Du bekommst eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer.

Fragen? Maile mir, oder schreibe hier über das Kontaktformular

Gruß
Dietmar, Herausgeber Last-Minute-Workshop-Newsletter

Copyright 2020 by Dietmar Schneider, Berlin