Herabgesetzte Workshops in Deutschland, Österreich, Schweiz + Anleitung für Veranstalter


Aktuelle Last-Minute-Angebote


Yoni Herz Retreat: 20-23.6.24 in der Leuther Mühle

Nur für Frauen oder Menschen mit Yoni

Statt 449,- jetzt 349,- + Unterkunft und Verpflegung.

1 letzter Platz

Kennst du deine Yoni?

Spürst du sie?

Weisst du, dass sie die Quelle für so viel Power, Lust, Liebe, Freiheit, Sinnlichkeit und Verbindung ist?

Den meisten Frauen ist es es nicht bewusst, was sie für eine Power in sich tragen..

Meistens erlernen und erfahren wir S*xualität nach einem bestimmten Schema und nutzen unseren Körper als Werkzeug, ohne vielleicht jemals zu wissen, was sonst noch alles möglich ist.

Wenn du mehr über deine Yoni erfahren möchtest, deinen Körper spüren möchtest und tiefer in deine Lust tauchen möchtest, komm zum Yoni Herz Retreat.

Statt 449,- jetzt 349,- + Unterkunft und Verpflegung.

Um diesen Platz zu buchen, maile an: info@kristinamolotnikova.com

Mehr über den Retreat: https://yoniherz.eventbrite.de/?aff=LM


3 Plätze für Frauen zum halben Preis bei Yonimassage intensiv vom 13.-16.06.2024
375 € statt 750 € (inkl. U+V) mit dem Code „YoniWendland“

Zu unserem ersten Workshop in unserem neuen Seminarhaus in Königshorst im Wendland vergeben wir 3 Frauenplätze zum halben Preis.

Vertiefe Dein Wissen! Hole Dir neue Ideen und Inspriration für die Yonimassassage: Tausche Dich mit anderen Könnerinnen aus und gehe neue Wege…
Verbinde Kopf und Bauch… und entwickle so Dich und Deine Massage-Stil weiter.

Dieser Kurs ist für Menschen gedacht, die schon eine Tantramassage-Grundausbildung haben, es ist kein Anfängerkurs.

In unserem neuen Tempel erwartet Dich nun auch diese wunderschöne Yoni-Skulptur.

Mehr Informationen: https://diamond-lotus.de/dl-ausbildung/aufbau-und-ablauf-der-tantramassage-ausbildung-nach-andro/aufbaumodul-yonimassage-intensiv/

Kontakt und Anmeldung: anmeldung@diamond-lotus.de oder 030-23607799


Last Minute-Infos immer sofort erhalten über diese Kanäle


a) Den Last-Minute-Workhop-Newsletter (schnellste Möglichkeit, hier abonnieren)

b) Die Facebookgruppe

c) Telegram

d) Instagram


Anleitung für Veranstalter: So inserierst du im Last-Minute-Workshop-Newsletter


Maile an: lastminute@berlin007.de (oder antworte auf den Newsletter, oder maile an die Email, die du schon von mir hast, oder über das Kontaktformular hier)

– – – – – – – – – – – Email Anfang – – – – – – – – – – –

Hallo, hier ein Posting für den Last-Minute-Newsletter:

Workshop ‚Massage intensiv‘ von 24. bis 26. Oktober, Berlin,

drei Plätze frei,

Last Minute-Preis 150 Euro statt 250 Euro

Website: www.hier-link-zur-veranstaltung.de

Um dich für den Workshop mit dem Last-Minute-Preis anzumelden  … (füge hier eine Anleitung ein, wie die Leute sich leicht anmelden können. Per Email? Oder auf der Website mit einem Code wie „Last-Minute“?)

– – – – – – – – – – – Email Ende – – – – – – – – – – –

 

Preis 35,70 Euro. Du bekommst eine Rechnung

Der Last-Minute-Newsletter geht dann sofort ‚raus, wenn ich gerade am Computer sitze (plus Facebook, Telegram, Instagram, Website – also auf vielen Kanälen).

Es sollte ein richtig interessanter Rabatt sein (z.B. 225 Euro statt 300 Euro, nicht jedoch 10 Euro statt 15 Euro).

Der Kunde soll den Eindruck haben „Das lohnt sich richtig, das ist ein prima Angebot, dafür fahre ich auch mal eine längere Strecke!“

Mindestens 25 Prozent Nachlass, besser mehr.

Prozenterechner hier aufrufen

Lieber ein Kunde, der weniger zahlt (und vielleicht wiederkommt) als ein unbesetzter Platz im Workshop.

Es soll kein Angebot sein, das extra für den Newsletter konstruiert wurde, um Werbung zu machen. Also nicht den Preis heraufsetzen und dann einen Pseudorabatt anbieten.

Der Kunde/die Kundin soll sehen:

„Aha, auf der Website steht der Originalpreis, 300 Euro, dann ist der Last-Minute-Preis von 225 Euro ja wirklich ein Schnäppchen!“

Fragen? Maile mir, oder schreibe hier über das Kontaktformular

Gruß
Dietmar, Herausgeber Last-Minute-Workshop-Newsletter

Copyright 2020 by Dietmar Schneider, Berlin