Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter abonnieren

Abonniere hier den wöchentlichen Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter (kommt jeden Dienstag).

Er enthält Termine, wie du sie hier auf der Website siehst, meist in Berlin, sowie Nachrichten aus der Szene und Ideen, die zu mehr Kontakt führen.

Der Newsletter ist kostenlos. Wenn du damit zufrieden bist, bitte ich jedoch um eine Spende zwischen 5 Euro und 50 Euro pro jahr, je nach deine Möglichkeiten.

Deine Emailadresse wird nur für den Newsletter genutzt, kein Spam, isch schwör!

Gruß
Dietmar, Herausgeber










Mit dem Abonnieren stimmst du meiner Datenschutzerklärung gemäß der Europäischen Datenschutz-Grundverodnung (DSGVO) zu. Du wirst einen Newsletter erhalten, der einmal pro Woche erscheint. Der Newsletter wird über den Dienstleister www.mailchimp.com verschickt. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, in dem du auf den Abbestellungs-Link klickst. Den Link findest du in der Fußzeile jedes Newsletters.