Inserieren, Preisliste

Eine Ankündigung wie “Liebe tanzen” unten kostet 35,70 Euro für einmaliges Erscheinen

Sie erscheint nicht nur im wöchentlichen Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter (1640 Abonnenten), sondern auch hier auf der Website (140 Besucher/Tag), sowie in der Facebookgruppe “Workshops und Events” (514 Mitglieder).

Du kannst mir Text und Bild emailen – oder ich nehme beides von deiner Website, dann hast du keine Arbeit damit.

Du bekommst eine Rechnung und meine Kontonummer.

Einsendeschluß ist Sonntag, 15 Uhr, für den Newsletter am Dienstag.

Maile mir: “Hallo, ich möchte im Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter folgende Veranstaltung inserieren (hier Link einfügen) oder (hier Text einfügen)”…

…dann melde ich mich schnell bei dir.

Maile an news (ättt) berlin007.de oder hier über das Kontaktformular.

So sieht eine gute Ankündigung aus:


Liebe tanzen Festival: Das Jubiläumswochenende

christopherLiebe tanzen Festival: Das Jubiläumswochenende – mit Silvana Del Rosso, Rohland Frohland und Christopher Gottwald (Foto) und Livemusik von Marc Miethe, Naftali und anderen

Schon seit über zwei Jahren tanzen und feiern wir miteinander die Liebe, das Leben und jede/n Einzelne/n von uns. Es ist so wundervoll, dass jedes Mal so viele Menschen da sind und immer wieder berührend, welchen Raum wir gemeinsam kreieren.

Nach dem grandiosen Jubiläumsfestival letztes Jahr haben wir Lust, auch dieses Jahr wieder der Liebe und EUCH ein ganzes Wochenende zu widmen! Deshalb starten wir am 21. April das zweite Liebe tanzen Festival.

Ort: Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34, 2. Hinterhof, 10961 Berlin

Datum: 21. -23. April 2017

Kosten: 95 € bei Anmeldung und Überweisung bis 21. März
120 € bei Anmeldung und Überweisung bis 14. April

Anmeldung: renate@christopher-gottwald.de

Alle weiteren Infos hier: http://liebetanzen.de/Festival


Preisliste

1.) Einmalige große Ankündigung mit einem Foto im Newsletter, auf der Website und in der Facebookgruppe.

35,70 Euro, wenn deine Veranstaltung weniger als 150 Euro kostet.

47,60 Euro, wenn deine Veranstaltung mehr als 150 Euro kostet.

Ich bin außerdem bereit zu verhandeln, mache mir einen Vorschlag. Ich bin auch offen für alternativen Energieausgleich, wie zum Beispiel einige Flaschen Rotwein.

2.) Prepaid (Vorauszahlung) spart dir mehrmaliges Überweisen: Zahle 178,50 Euro ein für 5 Ankündigungen. Kein Risiko, Geld zurück wenn du abbrechen willst.

3.) Deine regelmäßigen Termine immer in der Rubrik „Los Seiendes“ = 11,90 Euro/Monat.

4.) Verlosung eines Seminarplatzes oder einer Einrittskarte = kostenlose Ankündigung der Verlosung

5.) Weitere Werbemöglichkeiten: a) Videointerview, b) Podcast, c) Bericht über deine Veranstaltung – Preis und Details auf Anfrage.

Im Zweifelsfall immer fragen über meine bekannte Email oder über das Kontakformular.

Ich antworte schnell und berate dich, habe eventuell auch zusätzliche Ideen.

Mein Ziel: dein Workshop voll!

Gruß
Dietmar