Inserieren

Dietmar + Mitarbeiter

Eine Workshop oder Event bei mir zu bewerben kostet 23,80 bis 47,60 Euro, je nach Größe der Veranstaltung.

Die Werbung erscheint hier:

1) Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter (kommt jeden Dienstag)

2) Website www.liebeskunstnetzwerk.de

3) Facebookgruppe „Workshops und Events“

4) Instagram


Maile mir eine unverbindliche Anfrage:

„Hallo, ich möchte folgende Veranstaltung inserieren (hier Link einfügen), was kostet das?“.

Hier über das Kontaktformular oder Email, Facebook, Telegram – wo immer du mich siehst


Was noch für dich tun kann: Erfolgs-Beratung

Ich berate dich gerne, wenn du mit den Ergebnissen deiner Werbung unzufrieden bist.

Mein Ziel für dich: Deine Workshops voller Teilnehmer!

Mein Qualifikation:

– Ich habe Erfahrung als Werbetexter für große Firmen (u.a. Telekom, Aral, Teekanne, Schneekoppe) und als Public-Relations-Mitarbeiter einer großen Organisation.

– Als Fotograf habe ich Preise in drei Fotowettbewerben gewonnen.

– Ich habe viele Ideen, die den Leuten gefallen – insbesonders auch ungewöhnliche Ideen. Und viel Humor.

– Ich kenne mich super in der Workshop- und Festival-Szene aus, kenne die Erfolgsrezepte der bekannten Veranstalter – und ich kenne die potenziellen Teilnehmer (Zielgruppe) gut.