Aktionen

Hund und Katz‘: Das Dating mit dem Haustier

Das funktioniert so: Ein Foto von deinem Hund, Katze, Schlange, Wellensittich oder Vogelspinne wird hier veröffentlicht.

Beispiel: „Das ist mein Bernhardiner namens Luzifer. Ich bin eine Frau, 47, aus Zehlendorf. Gemeinsam suchen wir ein Herrchen, das ebenfalls einen Hund hat. Zunächst für gemeinsame Spaziergänge, vielleicht später für mehr.“

Beispiel: „Das ist mein Katze Cleopatra. Ich bin ein Mann, 36, aus Spandau. Gemeinsam suchen wir eine Frau, die ebenfalls ein Katze besitzt, zum gemeinsamen Schnurren und Lecken.“

Ihr versteht, wie es gemeint ist? Bei Fragen antwortet auf einfach auf diesen Newsletter.

Dies Aktion ist gedacht für Freundschaft, erotische Treffen, freie Liebe, Polyamorie, lockere Techelmechtel, aber auch für feste Partnerschaft bis hin zur Hochzeit.

Gleich und gleich gesellt sich gerne – das sollte also über Haustiere prima funktionieren.

Kosten: Spende für die Kaffeekasse

Wer mitmachen will, mailt über das Kontaktformular „Hallo, ich will beim Haustier-Dating mitmachen“, und erfährt dann mehr.

Abonnenten des Newsletters können auch einfach auf den Newsletter antworten.

Foto: Ioan-Dan Plesa, Pexels