Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter (LKN)

Der Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter Berlin informiert über Veranstaltungen und Workshops im Großraum Berlin, in denen es um Liebe, Lust, Persönlichkeitsentwicklung, Ökologie, Spiritualität und alternatives Leben geht.

Von der Kuschelparty über den Polyamorie-Treff und die Frauengruppe bis zum Tantraworkshop. Außerdem enthält er interessante Szeneinfos.

Der Newsletter richtet sich an Menschen, die nicht nur Liebe und Erotik erforschen wollen, sondern auch Herzensbildung, Persönlichkeitsentwicklung und Gemeinschaftsleben kennen lernen möchten. Bewusstes Leben jenseits des Mainstreams.

Der Newsletter wird nicht öffentlich beworben, sondern ist vor allem über Empfehlung zu bekommen.Wir wollen damit eine familiäre Atmosphäre schaffen, ein kleines virtuelles Dorf für mehr Kontakt zu Gleichgesinnten in der Großstadt.

Abonnieren kann man ihn aber auch per Bewerbung über das Kontaktformular unten. Schreibe ein paar Zeilen über dich und was dich interessiert.

Die Abonnentenzahl ist auf 1500 begrenzt. Aktuell sind es 1430 (Februar 2019). Es sind also noch 70 Abo-Plätze frei.

Der Newsletter ist kostenlos, jedoch wird um eine Spende von 1 Euro/Monat gebeten (12 Euro/Jahr), wenn er dir gefällt.

Du bist Veranstalter und möchtet deinen Workshop oder Event ankündigen? Hier sind die Konditionen