Spenden für Trusted Lovers Januar 2021

Ziel: 300 Euro
Bisher gespendet: 20 Euro

Ich habe viel Freude daran, euch mit schönen Kontakten und aufregenden Erlebnissen zu versorgen. Es wäre schön, wenn mein Zeit- und Energieaufwand einen kleinen Ausgleich erfahren würde. Aktuell denke ich an 300 Euro im Monat.

Dies ist ein kommerzielles Startup, das jetzt in der Aufbauphase auf Spendenbasis läuft.

[WPSM_PROGRESSBAR id=5633]

Klicke auf „Spenden“, um über Paypal eine Summe deiner Wahl zu spenden:

Hier Vorschläge:

a) Grundsätzliche Unterstützung, damit der Gründer das Projekt ausbauen kann: 5 – 100 Euro

b) Erfolgreiche Kontaktaufnahme: 10 Euro

c) Schönes Treffen mit Erotik: 20 Euro

d) Wilde Nacht, nach der du morgens entkräftet auf dem Zahnfleisch aus dem Haus kriechst: 40 Euro

e) Wahnsinns Daueraffäre, die dich auf Wolke 7 hebt: 100 Euro

f) Hochzeit: kostenlos, aber du musst mich einladen.

Gruß
Dietmar, Gründer Trusted Lovers

www.trustedlovers.com