Aktionen

„Wir sind nicht allein“-Gruppe sucht Menschen, die mitmachen

Ziel: S*x für Menschen, die damit Probleme haben

English version here

Eine neue Gruppe für gegenseitige Hilfe beim Thema S*x ist geplant. Sie wendet sich an:

– Senioren

– Menschen mit Handicap

– Menschen, die Probleme haben, Sex zu haben

Wir sind nicht allein

Es gibt mehr s*xuell eingeschränkte oder s*xuell behinderte Menschen, als wir denken.

Es gibt eine große Gruppe von Menschen, von der der größte Teil der Welt nichts weiß, weil sie über ihre Situation schweigen. Wir sind handicapped oder s*xuell auf verschiedene Weise begrenzt.

Einige haben schwere Behinderungen, die sie daran hindern, jede sexuelle Aktivität zu haben, egal wie sehr sie es wünschen.

Andere verlieren langsam ihre s*xuellen Fähigkeiten, indem sie einfach älter werden. Es gibt Menschen mit verschiedenen medizinischen, körperlichen oder sozialen Schwierigkeiten – um nur einige unserer Situationen zu nennen. Es gibt mehr von uns, als du denkst.

Es sind viele, aber oft schweigen sie wegen altmodischer Stigmata, oder einfach nur Verlegenheit.

Aber das wollen wir ändern.

Wir suchen Menschen, die entweder

1) das Gefühl haben, einer dieser sexuell eingeschränkten oder behinderten Menschen zu sein, oder

2) jemand sind, der Menschen unterstützen möchte.

Wir denken, dass die Möglichkeiten endlos sind. Wenn wir viele Köpfe zusammenbringen, können wir uns Dinge vorstellen und erschaffen, die es nie zuvor gab.

Dies ist eine besondere Zeit, in der die Menschen aufgeschlossener sind als je zuvor in der Vergangenheit.

Auch Technologie hat es einfacher gemacht zu kommunizieren. Es gibt technische Fortschritte, die Menschen mit sexuellen Einschränkungen helfen können, etwas sexuellen Ausdruck und Zufriedenheit in ihrem Leben zu erreichen. Wir haben Menschen geholfen, die dachten, sie könnten nie wieder s*xuelles Vergnügen haben.

Bitte kontaktiere uns, wenn du dich engagieren möchtest oder Ideen hast, die du einbringen kannst.

Das ‚Wir sind nicht allein‘ Projekt

Emaile an: wana-project@gmx.de

Click here for english version

 

Foto: Pexels, Judita Tamosiunaite