Amalia: Transformotion – Finde das passende Angebot für deine Entwicklung

Wie findet man passende Methoden und Seminaranbieter für die persönliche Entwicklung? Amalia unterstützt dich dabei ihrem “Transformotion”-Service. Hier im Gespräch mit Dietmar vom Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter.


Hier das Gespräch zusätzlich als reine Audiodatei zum Anhören:


Hier geht es zu Amalias Facebookseite: https://www.facebook.com/TransformotionTM/


Warum gibt es TransforMotion?

Auf dieser Seite werden hoch wirksame Methoden und ausgewählte Seminaranbieter vorgestellt. Es geht dabei im weitesten Sinne um Persönlichkeitsentwicklung und Eigenermächtigung.

Weitreichende Transformation ist unserer Meinung nach nur möglich, wenn aus mir selbst der Bewegungsimpuls kommt und ich eine wirkliche Bereitschaft zur Veränderung habe.

Von dir muss also die Initialzündung kommen, in Richtung einer umfassenden Wandlung zu gehen. TransforMotion unterstützt dich dabei, dass passende Angebot für deinen nächsten Schritt zu finden.

Regional liegt unser Schwerpunkt im Berliner Raum, aber nicht nur. Einige Anbieter arbeiten deutschland- und europaweit, daher gibt es immer mal wieder Angebote aus verschiedenen Regionen. Bei umfangreicheren Angeboten wie zum Beispiel Retreats lohnt sich oft ein Ortswechsel – inklusive Perspektivwechsel. Dazu laden wir euch auch gerne in die Ferne ein, z.B. nach La Palma.

Hier vorgestellte Anbieter haben ein echtes Interesse daran, ihre Teilnehmer oder Klienten in ihre volle Größe zu bringen, ohne ihnen jedoch die Verantwortung dafür abzunehmen.

Angebote, die bei TransforMotion gepostet werden, stehen für Qualität. Die Anbieter und Angebote wurden persönlich in Bezug auf ihre Wirksamkeit überprüft.

Ich freue mich, euch beim navigieren zu unterstützen!
Eure Amalia

Hier geht es zu Amalias Facebookseite: https://www.facebook.com/TransformotionTM/


Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen