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Anleitung für Veranstalter zum Inserieren von Last-Minute-Angeboten


Maile an: lastminute@berlin007.de

(oder antworte auf den Newsletter, oder maile an jegliche Email, die du schon von mir hast)

– – – Email Anfang —

Hallo, hier ein Vorschlag für den Last-Minute-Newsletter:

Workshop ‚Massage intensiv‘ von 24. bis 26. Oktober, Berlin,

drei Plätze frei,

Last Minute-Preis 150 Euro statt 250 Euro,

Kontakt: Telefon 030-123456 und Email HierDeineEmal@gmx.de,

Gruß
Martina Musterveranstalterin

– – – Email Ende —

Der Newsletter geht sofort ‚raus, wenn ich gerade am Computer sitze (plus Facebook, Twitter, Telegram, Instagram, Website – also auf vielen Kanälen).

Es sollte ein richtig interessanter Rabatt sein (z.B. 225 Euro statt 300 Euro, nicht jedoch 10 Euro statt 15 Euro).

Der Kunde soll den Eindruck haben „Das lohnt sich richtig, das ist ein prima Angebot, dafür fahre ich auch mal eine längere Strecke!“

Mindestens 25 Prozent Nachlass, besser mehr.

Prozenterechner hier aufrufen

Lieber ein Kunde, der weniger zahlt (und vielleicht wiederkommt) als ein unbesetzter Platz im Workshop.

Es soll kein Angebot sein, das extra für den Newsletter konstruiert wurde, um Werbung zu machen. Also nicht den Preis heraufsetzen und dann einen Pseudorabatt anbieten.

Der Kunde/die Kundin soll sehen:

„Aha, auf der Website steht der Originalpreis, 300 Euro, dann ist der Last-Minute-Preis von 225 Euro ja wirklich ein Schnäppchen!“

Kosten:

Ein Posting kostet 20 Euro plus Umsatzsteuer. Du bekommst eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer.

Fragen? Maile mir, oder schreibe hier über das Kontaktformular

Gruß
Dietmar, Herausgeber Last-Minute-Workshop-Newsletter

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