Beispiele für Suchanzeigen, die Frauen bei Trusted Lovers aufgeben


1

Suche Mann der mich verwöhnen möchte. Massieren, Kuscheln, Spielen, Sex,  Kuscheln.

Gern auch mit Rumhängen und Quatschen, wenns passt. Tagsüber und unter der Woche, bei mir daheim.

Im Mittelpunkt der Treffen  stehen Sinnlichkeit und Leidenschaft, Genuss, Nährung später ggf  Forschen.

Bin 36 Jahre, 1,67m, weich mit großem Bauch, intensiv. Am liebsten hätte ich dich zwischen 34 und 43 Jahre, größer als ich, nicht dick, real, gutrichend, parfumfrei, nett, lebenserfahren, singel.

Aber schreib mir einfach, egal wer du bist und stell dich vor. Dann schauen wir easy-peacy weiter.Ich freu mich schon,


2

Lieber Mann,

ich habe Sehnsucht nach Berührung in jeglicher Form. Ich bin schon ein bisschen aus der Übung; seit 4 Jahren bin ich nahezu ungeküsst.

Während ich mich in tantrischen oder ähnlichen workshops meist öffnen kann, fällt es mir ohne festen Rahmen schwer, mich im Dating-Kontext relativ schnell auf einen Mann einzulassen.

Ich stelle mir vor, dass ich mir oft selbst im Weg stehe. Und jetzt möchte ich gerne raus aus meiner Haut; mich einlassen üben (evtl. auch wenn die körperliche Attraktivität im ersten Moment noch nicht da ist).

Ich weiß noch nicht genau wie. Hilfreich ist auf jeden Fall Zeit, wenig Erwartungen und Langsamkeit. Slooooow doooown.

Ich mag das wheel of consent, keine Orgasmusfixierung, kuscheln, eye-gazing, slow sex, stille Vereinigung, Brüste/Yoni und Lingam halten, Hände auflegen, gehalten werden, Brustmassage und Orgasmic Meditation.

Wenns passt gerne auch wilden Sex. Ich liebe squirten; dabei werden ganz tiefe Schichten in mir berührt. Vielleicht wäre auch Augen verbinden das Richtige, um einlassen zu üben. Ausprobieren was passt.

Ich wünsche mir einen eher aktiven Mann, der mich aber nicht überrollt, sondern auf eine gemeinsame Reise mitnimmt. Einen erfahrenen, sensiblen Mann mit Herz und Reflexionswilligkeit.

Und Spaß an Kommunikation (ich übe Radical Honesty). Gerne längerfristig. Polyerfahrungen habe ich noch nicht gemacht, bin aber offen dafür.

Ich bin 55 Jahre alt, klein (160cm), mollig (82kg) und Nichtraucherin. Ich habe 2 Kinder (17 und 12), die bei mir leben.

Deshalb möchte ich mich außerhalb meiner 4 Wände treffen; gerne jedoch in Kreuzberg oder angrenzenden Bezirken.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir.


3

Über die C-Zeit ist es mir sinnlich-erotisch etwas einsam  geworden… daher möchte ich gerne einem achtsamen, tantrischen Mann begegnen aus dem Liebeskunst-Umfeld.

Sich langsam annähern, erstmal Tee trinken und dann schauen, was an Berührung und Begegnung entstehen mag.

Ich bin 53, rauche nicht (das solltest du auch nicht) und wohne in Charlottenburg.


4

Lieber Kuschelbär,
ich bin 61 Jahre jung, 60 Kilo leicht und 159 cm kurz. Bin Nichtraucherin und wünsche mir ebenso einen.

Du kannst ruhig mehrere cm größer sein als ich, die Muskeln an
den richtigen Stellen haben und griffig sein – eben ein
Wohlfühlpaket.

Ach so, ich wohne in Potsdam… Freue mich auf Dich!


5

Der Mann zum Kuscheln, den ich finden möchte, sollte zw. 35 und 50 sein. Nichtraucher. Bitte keinen Mundgeruch und gepflegt, habe eine feine Nase 😊.

Gern in Berlin. Auch am südwestlichen Rand Berlins. Oder Potsdam-Süd sehr gern. Potsdam geht auch.

Gern eher schlank und sportlich.

Ich bin 45 Jahre alt, sportlich, gepflegt, 1,80m, dunkelblonde, mittellange Haare.

Habe einen Sinn für Freundlichkeit, Stille, lebendigen Humor, authentische Situationskomik. Interessiere mich für Achtsamkeit, Kreativität, Bewusstseinsentwicklung, freie Bildung und lebenslanges Forschen und Lernen.

Bin seeeehr naturverbunden. Schätze vermeintliche Langeweile wie lebendiges Spielerischsein gleichermaßen.

Wenn du zu diesem Text in Dir eine authentische Resonanz hast, freue ich mich über ein wechselseitiges Kennenlernen, um zu schauen, ob wir als Kuschel-Buddys zusammen passen.


6

Ich: 32 jährige Frau aus Berlin, Grafikdesignerin, Künsterlin, Masseurin (Tantra, Thai), Workshopleiterin (Authentic Relating, Tantra)

1,78 groß, schlank-kurvig, blond, blaue Augen.

Nicht-Raucherin, gesunder Lebensstil, Yogi, verspielt, offen, abenteuerlich, Outdoors, leidenschaftlich, neugierig, warmherzig, kuschelig, kreativ, verrückt auf guter Weise, mutig, direkt, Reisen, erforsche gerade Polyamourie,
sacred sexualtiy, tantra, kink

Suche:

Er: 28 –  42, Jahre, min. 1,78m groß, Nicht-Raucher, schlank, selbst-bewusst,  neugierig, liebevoll, abenteuerlustig, verbindlich, ehrlich, direkt.

Idealerweise auch an Spiritualität, Bodywork, Tantra interessiert und  unternehmungslustig, sportlich. Offen für eine echte und evtl.  langfristige Verbindung mit polyamourer Erforschung.