Aktionen

Gesuch Martin

Hier geht es weiter:

* im Südwesten von Berlin, Spandau, Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Neu-Kölln, Tempelhof-Schöneberg (denn dort befinden sich die Orte, an denen ich auftanken kann – Haus Lebenskunst, Diamond-Lotus, Sauna-Vabali, der Teufelssee, Kristall-Therme (leicht außerhalb), das Tempelhofer Feld

* einen sicheren Fahrradabstellplatz für mein Lastenrad (2,5m lang)

* die Möglichkeit einer Wohnungsgeberbescheinigung und der Anmeldung, damit ich soziale Einrichtungen wie die PIA nutzen kann

* mein Zimmer halte ich sauber, von Küche und Bad wäre ich gerne befreit

* wenigstens für einen Monat

Was ich biete?
* Verlässlich für die Miete
* ich stelle mich Gesprächen
* bin Kritikfähig und Kompromissbereit
* wenn es für uns beide harmoniert, dann kann es gerne auch für länger sein

Hast du einen Impuls, kannst du mir was anbieten, dann ruf mich bitte direkt an 01785817800

Beste Grüße, Martin