Jeden Adventssonntag kostenlos: Die Buddha-Beziehung (E-Book)

“Advent” bedeutet “Ankunft” und meint im Christlichen die bevorstehende “Ankunft des Herren”. Es ist die Zeit, wo wir eingeladen sind, uns auf eine große Erneuerung vorzubereiten, die sich im Fest der Liebe dann mani-Fest-ieren soll.

Die heidnischen und schamanischen Bräuche zur Wintersonnenwende und den darauf folgenden Rauhnächten wissen ebenfalls von dieser grundlegenden Transformation. Im Tantrischen ist die Liebe der kosmische Zustand der Vereinigung der Gegensätze und damit der Verbundenheit allen Seins. Wie passend also, dass der Lockdown uns in der Adventszeit uns genau dazu einlädt, uns ganz auf unsere Beziehzungen und Familien zurückwirft. Bereiten wir uns also vor, auf das Fest der Liebe.

Aber Oh Weh, verfluchte Gegensätze! Da knackt und knirscht es an allen Ecken und Enden, da zeigen sich unbequeme Wahrheiten, rote Knöpfchen und gruselige Kellermonster! Solche Zeiten sind ein echter Prüfstein für Deine höheren Lebensweisheiten, Deine Meditationspraxis, Deinen yogischen Pfad oder was immer Dir in dunklen Zeiten den Weg leuchten soll.

In unserem Buch bieten wir Dir Wege & Ideen zum Perspektivwechsel genauso wie konkrete, bodenständige Methoden der Krisenbewältigung an. Du bekommst es als Taschenbuch oder als Kindle E-Book und letzteres gibt es jetzt zu jedem Adventssonntag kostenlos.

Als E-Book jeden Adventssonntag KOSTENLOS
Achtung: Bitte nicht ausversehen “Kindle Unlimited” bestellen, das ist nicht notwendig!
Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit
Bleibt gesund in Körper, Geist & Seele!
Chono & Tandana
P.S. und: Weitersagen! 🙂