Jobs

Jobsuche Katja

Was ich kann: ich habe gutes Organisationstalent, über viele Jahre Festivals im Zegg logistisch auf die Beine gestellt. Ich kann berühren, mit meinen Händen und auch mit Worten. Habe einen starken diplomatischen Geist. Mit Zeit und Muße kann ich ganz gut texten.

Ich arbeite zuverlässig, und selbstverantwortlich, kann meine Ressourcen gut einschätzen, und auch sagen, wenn ich etwas nicht kann oder Unterstützung brauche. Meine Hände lieben Erde fühlen und Pflanzen zu pflegen. Ich möchte mit meiner Tätigkeit einer Sache dienen, die Wachstum, Heilung und Schönheit in die Welt bringt!

Was ich brauche: ein breites Aufgabenspektrum mit flexiblen Arbeitszeiten. Dass ich die Dinge in meinen eigenen Flow und Rhythmus machen kann. Jeden Tag das gleiche, am gleichen Ort zu den gleichen Zeiten ist nicht gerade förderlich für meine Inspiration…;)! Maximal eine Stunde Computerarbeit pro Tag. Kooperatives, konstruktives Miteinander auf Augenhöhe. Angemessene Bezahlung.

Gerne ungewöhnliches Tun, an verrückt-schönen Orten.

Freue mich auf Angebote und Hinweise!

Katja
katjanov@gmx.net