Leute

Körpertempel Räume wandeln sich in eine Gemeinschaftspraxis

Von Maya, www.koerpertempel.eu

Du hast den Traum, dich mit deinem eigenen Potential selbstständig zu machen oder du bist schon selbstständig und möchtest dich erweitern in Potsdam Babelsberg?
Die Räumlichkeiten in Alt Nowawes bieten dir eine gute Möglichkeit dafür.

Es stehen ab sofort je zwei Räume a 32 m² zur Vermietung zu Verfügung (leer).
Sie sind zur Straßenseite und sehr hell mit 3 großen Fenstern und Laminat Boden.
Geeignet für kleine Seminare von 6-12 Personen, Couching,  Massage, Yoga, Büro, Atelier oder Werkstatt.
Miete pro Raum ca. 450 € warm plus Umlagen. Es ist auch möglich, die beiden Räume mit einer Schiebetür zu verbinden, so das ein großer Raum für größere Seminare entsteht.
Es geht um eine Fest-Miete der beiden Räume mit zwei einzelnen Personen oder eine Person, die beide Räume mietet.
Ich werde zwei weitere Räume behalten und meine Massagepraxis Körpertempel mit Massagen, Veranstaltungen und Lomi Lomi Ausbildungen weiterführen.

Darüber hinaus ist es auch möglich, meine beiden Räume anzumieten für Einzelsessions, Couching, Massagen an der Bank und am Boden, kleine Veranstaltungen bis zu 10 Personen u.ä.Es können einzelne Stunden oder auch regelmäßig wöchentliche Termine angemietet werden.

Ich freue mich auf Menschen, die diese wunderschönen Gewerberäume mit mir teilen wollen.

Für eure Fragen stehe ich telefonisch unter 0175/ 29 00 00 6 zur Verfügung

Frühlingshafte Grüße von Maja Diana Weingart aus dem Körpertempel

Alt Nowawes 34 in Potsdam Babelsberg

www.körpertempel.de