Kontaktanzeigen


Frauen


Januar 2023

Erfahrene Psychonautin (56)…

…sucht männliches Pendant zum gemeinsamen Aufsetzen der rosaroten Brille

Ich bin

  • ein lebensfroher Mix aus extrem pragmatischem Verstand, tiefen Gefühlen und einer sehr aktiven Phantasie
  • nicht altersgerecht
  • Nichtraucherin, Nichttrinkerin
  • im Norden von Berlin lebend
  • 168 cm geballte Leidenschaft
  • ein griffiges Vollweib
  • sapiosexuell
  • electromusic hörend

Du darfst

  • gerne jünger sein
  • noch Flausen im Kopf haben
  • auch dem gepflegtem Rausch zugewandt sein
  • noch mehr im Leben entdecken wollen
  • mich gerne anschreiben

Ich freue mich drauf!

Wenn du diese Frau kennenlernen willst, antworte mit dem Stichwort Psychonautin im Betreff über das Kontaktformular (oder antworte auf den Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter).
Schreibe einige Zeilen dazu. Gehe auf das ein, was sie schreibt. Schreibe etwas über dich. Deine Mail wird an die Frau weitergeleitet.
Kosten: Spende für die Kaffeekasse zwischen 1 Euro und 20 Euro, du wählst die Summe.


Tantra-Lehrerin Nähe Usedom

tantraweaver

die Hüterin eines Auszeit Ortes Nahe Usedom sehnt sich nach Nähe und Körperkontakt. Ich bin Kunsthandwerkerin und Tantra-Lehrerin, habe lange Tantra-Massagen gegeben, aber vor 3 Jahren aufgehört. Es fehlt mir in meinem Leben. Ich möchte es aber nur noch privat praktizieren. Ich bin gerne draußen in der Natur, liebe die Stille, tanze leidenschaftlich gerne (frei zu trance/tecno), mache gerne Musik. noch ein paar Stichworte: deep talk, ehrliches Mitteilen nach Gopal, 62 J., 1,70m, schlank

freue mich über tantrisch erfahrenen netten Besuch in der Einsamkeit.

Wenn du diese Frau kennenlernen willst, antworte mit dem Stichwort Usedom im Betreff über das Kontaktformular. Schreibe einige Zeilen dazu. Gehe auf das ein, was sie schreibt. Schreibe etwas über dich. Deine Mail wird an die Frau weitergeleitet. Kosten: Spende für die Kaffeekasse zwischen 1 Euro und 20 Euro, du wählst die Summe.


Frau (60) wünscht sich reifen Mann (Berlin)

Lebendige, genussfreudige Frau mit Tiefgang (60, 175, schlank) aus Berlin wünscht sich reifen Mann zwischen 50 und 70 für Begegnungen mit Sinn und Sinnlichkeit, Berührungen und Genüsse für den Körper und die Seele, vielleicht nur für schöne Momente, aber wenn vieles passt, könnte es auch „für immer“ sein.

Ich bin gern und viel in der Natur, mag die Stille, liebe aber auch sehr die Kultur und meine Arbeit in der Stadt. Intensive, authentische Kontakte, Spiritualität und Sexualität spielen in meinem Leben eine große Rolle. Mein Wunsch für das neue Jahr ist, noch mehr davon mit anderen zu teilen und vielleicht auch (wieder) mit einem Mann, der mir besonders viel bedeutet.

Wenn du diese Frau kennenlernen willst, antworte mit dem Stichwort Tiefgang im Betreff über das Kontaktformular. Schreibe einige Zeilen dazu. Gehe auf das ein, was sie schreibt. Schreibe etwas über dich. Deine Mail wird an die Frau weitergeleitet. Kosten: Spende für die Kaffeekasse zwischen 1 Euro und 20 Euro, du wählst die Summe.


Männer


Mann (52) sucht Gefährtin im Raum Berlin

Region Berlin: Landleben, draußen sein, lange Spaziergänge, langsam werden, intuitiv sein, etwas wagen, freies PaarTanzen, CI, Körperarbeit, transparente Kommunikation, ehrliches Mitteilen/Gopal, Gemeinschaft, selber machen statt konsumieren.

Mann 52/186/schlank sucht Gefährtin mit Mut zu einer erwachsenen Beziehung.

Wenn du diesen Mann kennenlernen willst, maile an: berlin.fhain@yahoo.de


Mann (43) sucht eine nette und zärtliche Frau in Berlin

Ich bin auf der Suche nach einem phantasievollem, erotischen Kontakt – bin zärtlich und einfühlsam und gehe gerne auf die Wünsche der Frau ein.
Wenn es sehr gut passt, dann wäre ich auch für eine harmonische Partnerschaft offen.
Sauna, Reisen, Sport (Tennis, Schwimmen, Joggen) sowie gute Filme und Serien sind meine Welt.
Ich bin schlank, zierlich, 1,75 m groß und trage eine Brille – bin zeitlich flexibel und wohne allein in Berlin.
Du solltest zwischen 30 und 55 Jahre alt sein und ich lege auf Verlässlichkeit viel Wert. Ich freue mich auf deine Mail.

Liebe Grüße, Peter

Bei Interesse maile an: Peter.Rappard@t-online.de


Mann am Tor zur Insel Rügen sucht Frau

Hei und hallo, hier meldet sich Kai-Uwe, der im Nordosten der Republik zu Hause ist. Ich lebe am Tor zur Insel Rügen, bin fast 60 Jahre alt, schlank, fit und gesund und sehr sportlich.

Ich suche eine Partnerin – schlank und tanzfreudig, für einen sinnlich-erotischen Austausch – für tantrische Massagen und Rituale und wenn es gut passt, auch für eine Partnerschaft.

Von Beruf bin ich Lehrer und in der Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs – Wandern, Radfahren, Kanutouren, auf die Berge klettern und draußen übernachten. Ich tanze sehr gern und singe seit vielen Jahren in Chören.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in tantrischen Ritualen – sowohl als Assistent als auch in der Anleitung. Ich freue mich auf sinnliche Begegnungen in Achtsamkeit und Wertschätzung und einen feinsinnigen emotionalen Austausch mit dir.

Grüße von Kai-Uwe, Namasté e Ciao

Wenn du diesen Mann kennenlernen willst, antworte mit dem Stichwort Rügen im Betreff über das Kontaktformular.
Kosten: Spende für die Kaffeekasse zwischen 1 Euro und 20 Euro, du wählst die Summe.


Kontaktanzeige aufgeben?

Antworte auf den Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter, oder schreibe hier über das Kontaktformular

Kosten: Spende für die Kaffeekasse zwischen 5 Euro und 20 Euro, du wählst die Summe.

Schreibe deinen Wohnort dazu, etwas über dich und über deine Wünsche.


Foto: Cool Shooters, Pexels