Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen – Lonely hearts ads


Frauen


Mai 2023

Berlin: Verspielter, sinnlicher Lover gesucht

Hallo liebe Männer,

ich bin Tina, 52, 158, 60 und suche einen sinnlichen, schlanken Mann – gerne jünger (zwischen 32 und 48) – für eine verspielte Liaison mit viel Lust und Leichtigkeit.

Bisher hatte ich eher wenig Sex mit Männern, dafür mehr mit Frauen.

Aber ich bin neugierig und mag das „fremde Wesen Mann“ entdecken und erforschen.

Kein Beziehungswunsch, aber Respekt und klare Kommunikation sind wichtig. Bevorzugt Pankow, Prenzlauer Berg. Erfahrungen mit Massage, Tantra und/oder kink wären schön.

Bei Interesse maile an tacaro@gmx.de


März 2023

Mann gesucht für Sinnlichkeit und Doppelkopf

Ich suche einen Partner, Mann, Kameraden – an meiner Seite und in meinem Bett. Einen der Lust hat sich einzulassen, da zu sein; nicht symbiotisch, aber beständig. einen mit Lebenslust im Bauch, der gut im Leben wurzelt und mir auch ein Gegenüber ist auf Augenhöhe.

Ich habe Tiefgang und Frohsinn kann kommunizieren (GfK) und lachen und echten Kontakt liebe Sinnlichkeit und Lust und Doppelkopf!

Ich habe ein warmes Herz und manchmal kalte Füße und manchmal steh ich mir selbst im Weg mir ist freie Zeit wichtiger als viel Geld auch wenn ich mich, wenn mich was reizt, in Arbeit stürzen kann. ich denke links und ökologisch fühle mich wohl in der Natur, mag mein Paddelboot, meinen Garten, die Berge und mein Rad.

Der Klimawandel und das Artensterben bedrücken und beschäftigen mich, der Umgang vieler Menschen mit Geld und Natur auch …

Fridays for Future gibt mir Hoffnung, wenn ich Zeit habe bin ich auch dort ich tanze gerne und mag meinen Körper mit Haut und Haar so wie er ist mir ist Körperkontakt und Leidenschaft wichtig ich bin 52 – wär schön Du bist +/- 5 Jahre gleich alt(ersweise) und: mein Herz mag nur Monogamie – und damit bin ich ganz rund und wichtig: ich lebe in Berlin UND in der Uckermark – nah an einem See ;o) ich bin neugierig und freue mich auf Dich!

Maile an: lachenimbauch@gmx.de


Januar 2023

Erfahrene Psychonautin (56)…

…sucht männliches Pendant zum gemeinsamen Aufsetzen der rosaroten Brille

Ich bin

  • ein lebensfroher Mix aus extrem pragmatischem Verstand, tiefen Gefühlen und einer sehr aktiven Phantasie
  • nicht altersgerecht
  • Nichtraucherin, Nichttrinkerin
  • im Norden von Berlin lebend
  • 168 cm geballte Leidenschaft
  • ein griffiges Vollweib
  • sapiosexuell
  • electromusic hörend

Du darfst

  • gerne jünger sein
  • noch Flausen im Kopf haben
  • auch dem gepflegtem Rausch zugewandt sein
  • noch mehr im Leben entdecken wollen
  • mich gerne anschreiben

Ich freue mich drauf!

Wenn du diese Frau kennenlernen willst, maile an: Pandorasbox69@web.de


Männer


Juli 2023

Liebhaberin oder Lieblingsmensch gesucht

Hallo liebe Frauen,

mit 62 Jahren Lebenserfahrung, einem (wirklich kleinen) Bauch und einer (wie ich finde) gut gelebten Mischung von Bodenständigkeit und verspieltem Kind blicke ich auf all das Schöne und Heilende, was mich immer wieder bereichert, und was ich gerne zu zweit vertiefen und er-/leben mag:

# optimistischer Blick auf das Leben
# gesunder Körper und gesunde Seele – kleine Macken incl.
# Zeit für Begegnung und Austausch, Spaß und Prozess, bei dir und bei mir (Umland)
# Lust an Sex und Berührung – schamlos und achtsam, mutig und im Kontakt
# Tantra – Tanz – Knutschen – Massage – Schütteln – ….
# poly als Möglichkeit, nicht als Prinzip
# mal zart und mal mit Kraft – Hingabe und Grenzen wahren
# wahrmutiger Austausch – alles ansprechen und miteinander schweigen können
# gemeinsame Aktivitäten – Natur, Meditation und Eros als Quellen der Kraft und Inspiration
# Körperkontakt die ganze Nacht – aber nach 3 Nächten auch mal alleine schlafen
# minimalistisch und genießerisch, zuverlässig und flexibel,
# in Frieden mit Eltern und Exen

Wenn da einige Saiten in (oder auch Seiten von) dir mitschwingen, dann freu ich mich auf deine Worte.

Ich bin neugierig und grüße dich herzlich. Bei Interesse maile gerne an: ananda61@posteo.de


Mai 2023

k r e a k t i e f r e i

Zukünstler, Wesensindianer & Glückspilz (dunkelblond, 50 Jahre frisch, 1,75 m, 70 kg, derzeit Berlin-Lichtenrade) sucht kommunikations-, liebes-, glücks-, gestaltungsfähiges und ebenso -freudiges Vollweib mit edelmütigem Herzen

FÜR eine großartige, kunstvolle & achtsame Beziehung auf Augenhöhe
auf der Basis von
zwei gesunden Eigen-Lieben
Sinnlichkeit

Gelassenheit
Gesundheit
geordneten Finanzen
samt Lebenskreativgestaltungspolstern

FÜR Glück & Genuß
Blühen & Wachsen
Freiraum & Realisierung gemeinsamer Ideen
jenseits von Großstadt, Kaputtalismus & Konsumismus

FÜR den Tausch von Fotos innerer Schönheit
Laß uns blühen & die Welt zum Blühen bringen
Lebens-Kunst machen
und rEVOLution

Bei Interesse maile an: kreaktiefrei@liebeskunstnetzwerk.de


April 2023

Mann in Berlin hat Lust auf Familie

Ich bin ein großer schlanker Mann, der auf Mitte 50 geschätzt wird. Ich lebe  in Berlin und möchte mich nach einer längeren Beziehung neu orientieren. Ich habe keine eigenen Kinder, komme aber sehr gut mit Kindern aus, da ich sehr unterhaltsam bin.

Ich habe öfter schon Kinder betreut, die mit mir zusammen viel Freude hatten. Ich kann zum Beispiel Jonglieren und Drachen aus Papier bauen (unter anderem habe ich schon einen Workshop für Kinder im Drachenbauen geleitet).

Inzwischen bekomme ich Lust auf Familie. Deshalb überlege ich jetzt, mich mit einer allein erziehenden Mutter zusammen zu tun.

Wenn du Interesse hast, dass wir uns mal beschnuppern, antworte mit dem Stichwort „Familie“ über das Kontaktformular auf der Website hier unten.


Mann (43) sucht eine nette und zärtliche Frau in Berlin

Ich bin auf der Suche nach einem phantasievollem, erotischen Kontakt – bin zärtlich und einfühlsam und gehe gerne auf die Wünsche der Frau ein.
Wenn es sehr gut passt, dann wäre ich auch für eine harmonische Partnerschaft offen.
Sauna, Reisen, Sport (Tennis, Schwimmen, Joggen) sowie gute Filme und Serien sind meine Welt.
Ich bin schlank, zierlich, 1,75 m groß und trage eine Brille – bin zeitlich flexibel und wohne allein in Berlin.
Du solltest zwischen 30 und 55 Jahre alt sein und ich lege auf Verlässlichkeit viel Wert. Ich freue mich auf deine Mail.

Liebe Grüße, Peter

Bei Interesse maile an: Peter.Rappard@t-online.de


Mann am Tor zur Insel Rügen sucht Frau

Hei und hallo, hier meldet sich Kai-Uwe, der im Nordosten der Republik zu Hause ist. Ich lebe am Tor zur Insel Rügen, bin fast 60 Jahre alt, schlank, fit und gesund und sehr sportlich.

Ich suche eine Partnerin – schlank und tanzfreudig, für einen sinnlich-erotischen Austausch – für tantrische Massagen und Rituale und wenn es gut passt, auch für eine Partnerschaft.

Von Beruf bin ich Lehrer und in der Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs – Wandern, Radfahren, Kanutouren, auf die Berge klettern und draußen übernachten. Ich tanze sehr gern und singe seit vielen Jahren in Chören.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in tantrischen Ritualen – sowohl als Assistent als auch in der Anleitung. Ich freue mich auf sinnliche Begegnungen in Achtsamkeit und Wertschätzung und einen feinsinnigen emotionalen Austausch mit dir.

Grüße von Kai-Uwe, Namasté e Ciao

Wenn du diesen Mann kennenlernen willst, antworte mit dem Stichwort Rügen im Betreff über das Kontaktformular.
Kosten: Spende für die Kaffeekasse zwischen 1 Euro und 20 Euro, du wählst die Summe.


Kontaktanzeige aufgeben?

Antworte auf den Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter, oder schreibe hier über das Kontaktformular

Kosten: Spende für die Kaffeekasse zwischen 10 Euro und 30 Euro, du wählst die Summe.

Schreibe deinen Wohnort dazu, etwas über dich und über deine Wünsche.

Aller Wünschen sind willkommen: Partnerschaft, Erotik, Besuch interessanter Clubs, sonstige Freizeitgestaltung.

Nutze gerne eine Emailadresse, die nur für diesen Zweck angelegt wurde und auf Google nicht zu dir führt.


Post a personal ad?

Respond to the Liebeskunst Network Newsletter, when you are subscriber, or use the contact form here

Costs: Donate between 10 euros and 30 euros for the coffee fund, you choose the amount.

Write where you live, something about you and your wishes.

All wishes are welcome: partnership, eroticism, visiting interesting clubs, other leisure activities.

Use an email address that was only created for this purpose and does not lead to you on Google.


 

Foto: Cool Shooters, Pexels