Leute

Lust Somatic Experiencing auszuprobieren?

Ich biete Schnupperstunden an und bei Bedarf begleite ich dich auch über mehrere Sessions!

Hey, ich bin Katrina und bin im 2. Jahr meiner Ausbildung zur Somatic Experiencing (SE)-Therapeutin. Das ist eine Form der körperorientierten Traumatherapie, die sich durch ihre Behutsamkeit und ihren Körperbezug auszeichnet. Als Trauma definieren wir alles, was zu schnell, zu plötzlich oder als ein zu viel auf uns zu kam.

Daraus können sich Reaktionsmuster bilden, die uns im Alltag einschränken. Das reicht von Situationen in denen du reagierst, bevor du überhaupt nachdenken konntest, bis hin zu Panikattacken, die ohne vermeintlichen Grund auftauchen.
Die Methode ist sehr langsam und sehr behutsam. Sie betrachtet Widerstände als hilfreiche Hinweise und statt sie zu brechen, wird mit ihnen gearbeitet.

Ich bin Sozialpsychologin, arbeite seit Jahren als Coach und möchte dir die Möglichkeit geben, die Methode des Somatic Experiencing kennenzulernen. Hast Du vielleicht Lust dich selbst tiefer zu erforschen oder möchtest du dir eines deiner Muster mal in Ruhe ansehen? Dann lass uns eintauchen. Pro Session freue ich mich über einen Energieausgleich, nach deinen eigenen Möglichkeiten, im Bereich zwischen 40-80 Euro.

Bei Fragen, melde Dich gern um Antworten zu bekommen, bei Neugier und Euphorie, lass uns nach Terminen suchen. Das Ganze funktioniert online oder im Bereich Berlin/Potsdam auch live.

Ich freue mich, von Dir zu hören.
katingoa@posteo.de