Aktionen

Ökodorf-Film „Kein richtig falsches Leben“

Von Michael Würfel

Liebe Liebeskünstler,

heute habe ich auch mal was zum Newsletter beizutragen: Mein Film über unsere Gemeinschaft „Ökodorf Sieben Linden“ ist fertig und jetzt auf https://www.kino-on-demand.com/movies/kein-richtig-falsches-leben anschaubar.

Der Film kostet da stolze 9,99 Euro, aber in bester Qualität und bei Erstanmeldung inclusive eines echten (!) Kinogutscheins für ein echtes (!) Kino deiner Wahl. Du kaufst also nicht nur meinen Film, sondern auch noch einen anderen. James Bond zum Beispiel, Fast &Furious Teil 23 oder Dr. Schiwago.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie euch der Film (ich meine jetzt meinen Film) gefällt. Ist ja schon manchmal skurril, wie kompliziert so ein vermeintlich schönes Leben auf dem Lande so sein kann – Gemeinschaft hat halt ganz eindeutig Vor- und Nachteile.

Der Film zeigt, wie so ein nachhaltiges Leben aussehen kann – mit einem Drittel des ökologischen Fußabdrucks hat unser Dorf da ganz schön was erreicht und eigentlich sollten uns die ZukunftsforscherInnen die Bude einrennen – und was es für Themen und Probleme gibt.

Ich freu mich natürlich immer auch darüber, die lustige Seite des Lebens zu zeigen und so ist hoffentlich ein sowohl relevantes als auch unterhaltsames Gesamtwerk entstanden. Schau dir doch mal den Trailer an: https://keinrichtigfalschesleben.de.

Ende des Monats ist dann auch die DVD fertig, die schon jetzt bestellbar ist auf https://eurotopiaversand.de/Film/Kein-richtig-falsches-Leben-DVD.html (BluRay gibt es auch).

Ich geb ja zu, dass ich auf Silberscheiben stehe und ich habe auch ganz schön sensationelles Bonusmaterial zusammengestellt. Am besten, du kaufst einen Stream, schaust auch noch Dr. Schiwago in einem Programmkino, dann bestellst du die DVD, schaust dir das Bonusmaterial an und verschenkst die Disk dann zu Weihnachten. How does that sound?

🙂

Hier den Film anschauen: https://www.kino-on-demand.com/movies/kein-richtig-falsches-leben