Aktionen

Onlinekurs: „Polyamorie – wenn die Liebe fließt…“

christopher„Polyamorie – wenn die Liebe fließt…“: So heißt Christopher Gottwalds Vortrag über alternative Beziehungsformen, Gefühle und Sexualität, mit dem er seit 10 Jahren durch deutschsprachige Städte reis.

Über 1.000 Menschen haben ihn inzwischen besucht und schrieben:

Sascha (Berlin): „…endlich finde ich ein paar brauchbare Begriffe und viele Tipps,
damit es noch leichter geht. So kann ich mir selbst treu bleiben.“

Katharina (Graz): „Es war sehr schön und sehr mutig, dass du so offen über deine persönlichen Erfahrungen und Beziehungen und deine Kinder gesprochen hast. Ich hab mich sehr im Herzen angesprochen gefühlt. Vor allem: ich habe mich in sooooooo vielen Dingen wiedergefunden!“

Lena (Witten-Herdecke): “Es hat in mir gearbeitet und mich letzendlich auf diesen erfüllenden Weg geführt. Ich lebe nun ein Leben in Fülle – reich an Liebe und Lust – und bin mir selbst näher denn je.”

Christopher: „Jetzt kannst du mein Wissen und meine Erfahrung direkt zu dir nach Hause einladen. Ein paar Klicks und du erhälst von mir diesen Vortrag als Onlinekurs aufgeteilt in 7 knackige Videos, die jeweils maximal 15 Minuten dauern – eine Viertelstunde, in der du Wissenswertes über Alternative Beziehungsformen findest, Anregungen für das tägliche (Beziehungs-)Leben und Übungen, die du alleine oder mit PartnerInnen machen kannst. Du entscheidest, ob du den Kurs im Ganzen ansiehst, 7 Tage lang jeden Tag ein Video schaust oder dir ein ganzes Jahr Zeit lässt (so lange ist er für dich freigeschaltet).

Den Preis entscheidest du: 29 oder 19 Euro? Ich wünsche mir für dieses Konzentrat aus 30 Jahren Gedanken und Gesprächen, 20 Jahren Erleben und Erfahrung und 10 Jahren Begleiten und Bewegen 29 Euro – wenn du dir um Geld keine großen Sorgen machst. Ist es finanziell eng bei dir, bekommst du dieses Paket für nur 19 Euro . Dafür gibst du einfach den Gutschein-Code “VIELLIEBE” ein – ohne Nachweis, im Vertrauen.“

Rainer (Zürich): „Ich wünsche uns allen, dass immer mehr Menschen davon überzeugt werden und spüren, dass polyamore Liebe dieser Erde und den Menschen so was von gut tun würde!“

Klicke hier oder auf den Christopher, um den Online-Kurs zu sehen