Aktionen

Spenden gesucht für Rohlands Krankenhauskosten

An die Freunde von Rohland Frenzel (Ganeshamor, La Palma)

Rohland ist im Krankenhaus. Mit seinem unbedingten Willen, allem auf den Grund zu gehen, musste er erfahren, dass es Grenzen rein alternativer Behandlungen gibt. Er wurde am 26.12. im Gesicht operiert und befindet sich in einer längeren Heilungsphase, die erst seitdem im Krankenhaus stattfindet.

Da er sich auf das Risiko, ohne Krankenversicherung zu leben, eingelassen hat, kommen finanzielle Forderungen von voraussichtlich 15.000 oder mehr Euro auf ihn zu, über die er nicht verfügt. Er braucht aber seine Energie für den Heilungsprozess und sollte sie möglichst nicht für Geldsorgen, die er jetzt nicht lösen kann, vergeuden.

Wir als eine Gemeinschaft, in die Rohland so viel eingebracht hat, fühlen uns mit ihm verbunden. Wir glauben, dass er im Moment die finanziellen Fragen mit Unterstützung besser bewältigen kann als allein. Wir wollen zusammen mit weiteren Freunde von Rohland, die wir hiermit anschreiben, seine Genesung auch durch Geld unterstützen. Mögen die Beträge groß oder klein sein, alles ist willkommen.

Klara (die mit ihm zusammen lebt) hat unser Vertrauen, das Geld, das zusammenkommt, korrekt zu verwalten und ohne Abzüge an Rohland, bzw. das Krankenhaus weiterzuleiten. Klara wird die Geber und auch Rohland – zu seiner Beruhigung – über den aktuellen Stand informieren. Klara stellt das Konto zur Verfügung und nur sie soll damit wissen, wer wieviel gegeben hat. Sobald wir den notwendigen Betrag für die Krankenhausrechnung zusammenbekommen haben, werden wir dies ebenfalls mitteilen.

Die Bankverbindung für Überweisungen lautet:
Klara Bulinova
IBAN: DE91 7603 0080 0230 2151 60
Betreff: Unterstützung Rohland

Weitere Informationen über die Situation von Rohland könnt ihr von Christopher und Klara erhalten.
Tel. Christopher: +49 174-589 48 32
Tel. Klara: +34 613 709 906

Alle Unterzeichner in alphabetischer Reihenfolge
Klara Bulinova
Benjamin Brockhaus
Christopher Gottwald
Angelika Jantzen
Björn Rabethge
Wolfgang Siegel


(falls die Frage auftaucht: „Was genau hat er?“: Seine Freunde haben sich entschlossen, dies nicht in allen Details zu veröffentlichen)