Blog

Spitzmühle: Der idyllische Seminarort bei Berlin

Was andere zu Jennys Angeboten sagen:

Paula: „Du hast auf ganz natürliche und entspannte Weise einen sicheren, respekt- und vertrauensvollen Raum der Begegnung mit sich selbst und anderen kreiert. „

Elisa: „Das Tantra-Seminar bei Jenny war eine unglaublich intensive, transformierende Erfahrung! Jenny erschafft eine tolle Gruppenatmosphäre des Vertrauens, sich öffnen-Könnens.“

Daniel: “Eine außergewöhnliche Reise außerhalb von Zeit und Raum mit wundervollen, warmherzigen Menschen.”

Maria: „Jenny bietet in ihren Workshops einen wundervoll herzlichen und klaren Rahmen an. Ich fühle mich sicher, kann mich authentisch zeigen und offen in Kontakt gehen. Die Atmosphäre ist von einer Verbundenheit und Vielfalt geprägt: tanzen, tönen, lachen, wünschen, die eigenen Grenzen finden und da sein!“

Pauline: „Der Kurs hat mir Ängste genommen, mich aufgemacht, mir Klarheit und Selbstvertrauen gebracht. Wenn du Heilung erfahren, deinen Herzraum noch weiter öffnen willst, die Verbindung zu dir selbst vertiefen magst, dann mach den Kurs! Er gibt dir das, was du brauchst.“

Hier geht es zum Workshop