Trusted Lovers

Trusted Lovers – So geht es – Infos für neue Männer

 

Willkommen!

Das ist ein ungewöhnliches Experiment und braucht etwas Erläuterung.

So geht es:

Du wirst in die Männer-Mailingliste aufgenommen. Du bekommst Mails mit dem Absender „Liebhaber-Vermittlung, Infos für Männer dazu“.

In den Mails stehen Annoncen von Frauen wie:

„Frau, 41, Jahre alte, Prenzlauer Berg, sucht Mann, 35 bis 50 Jahre. Ich bin eine Frau, die gerne Yoga macht und Katzen mag… Ich suche…“

Wenn du die Frau kontaktieren willst, antwortet du auf den Newsletter mit einem Text und einige Fotos.

Etwa so:

„Hallo, Frau aus Prenzlauer Berg.Yoga findet ich gut. Vielleicht mal zusammen machen? Ich bin der Andreas, 47 Jahre als, aus Zehlendorf. Ich bin selbständiger Handwerker, kann aber auch sanft zupacken. Ich habe schon einige Tantraworkshops besucht, kenne daher die Tantramassage und bin geübt im Verwöhnen….“

Also so etwa. Zähle auf, was vorteilhaft ist für einen Liebhaber:

Vielleicht kennst du: ZEGG, FARM, Haus Lebenskunst, Haus Lebenskraft, VANI, IKSK, Diamond Lotus, Freiraumparty, Tantraworkshop, Liebesschule, Liebeskunstfestival, Liebe Machen, spirituelle Workshops, Männerworkshop, Jahrestraining für Männer/Frauen, Massageworkshop, Gewaltfreie Kommunikation und dergleichen mehr?

Erwähne das gerne!

Alles, was zeigt, dass du ein interessanter Mann bist, den es sich ins Bett zu holen lohnt.

Diese BewerbungsMail geht dann an mich. Ich leite sie an die Frau weiter. Ich füge einen Kommentar hinzu.

Entweder: „Dieser Mann ist neu dabei, hat noch keinen Vertrauensbonus“.

Oder: „Dieser Mann ist schon länger dabei. Mehrere Frauen loben ihn. Klasse Typ! Mir auch persönlich bekannt. Voller Vertrauensbonus!“

Das schafft Vertrauen bei den Frauen! Das ist der Knackpunkt dieses Projektes: Wie Tinder mit Rezensionen von Amazon.

Wenn der Frau dein Text und deine Fotos gefallen, mailt sie dir. Du kannst sie nach einem Foto von sich fragen oder auch nicht. Bei Gefallen macht ihr einen Termin aus, um euch zu beschnuppern. Wenn ihr euch gefallt, trefft ihr euch für mehr.

Die Frau schreibt mir dann ein Feedback.

Entweder: „Er empfing mich ungewaschen in Jogginghosen. Ich hatte keine Lust zum Kuscheln!“

Das ist schlecht. Wenn du mehrmals schlechtes Feedback bekommst, weil du ungepflegt oder unfreundlich auftrittst, kannst du nicht weiter mitmachen.

Oder: „Ein sehr angenehmer Mann. Wir verstanden uns prima, hatte auch im Bett eine gute Zeit!“

Das ist sehr gut.

Künftig schreibe ich den Frauen dann: „Dieser Mann wurde von einer Frau gelobt!“ So entsteht dein Vertrauensbonus.

Was auch hilft

Um deinen Vertrauensbonus zu steigern, bitte Frauen, mir ihre Meinung zu dir zu mailen. Etwas so:

„Ich kenne den Andreas seit Jahren, er ist ein liebevoller und zärtlicher Mann!“

Ja, es ist nicht einfach, zu einer Frau zu sagen:

„Ich will bei der Liebhaber-Vermittlung mitmachen. Kannst du mir so eine Art Zeugnis schreiben, dass ich empfehlenswert bin?“

Sieh‘ es als interessante Herausforderung.

Gut ist, wenn du dich zum Beispiel in Tantra-Kreisen bewegst. Das ist es normal, viele intime Kontakte zu haben und sich offen darüber auszutauschen.

Personalausweis

Ich brauche von dir eine Kopie von deinem Personalausweis. Das wird von den Frauen so gewünscht, als Sicherheit, da kein anonymer Mann vermittelt werden soll. Die Kopie wird hier auf meinem Laptop gespeichert, das mit einem Passwort geschützt ist.

Wie oft kommen Annoncen von Frauen, auf die du dich bewerben kannst?

Die wilden Anfangszeiten sind vorbei. Es kann sein, dass nur eine Annonce pro Monat kommt. Ich arbeite aber dran, das Projekt auszubauen. Frauen finden es gut. Es werden langsam mehr.

Kann ich selbst eine Anzeige aufgeben?

Ja, kannst du. Schreibe mir einen Text mit anonymer Emailadresse darin. Aus Datenschutzgründen ohne Foto. Den schicke ich an die Frauen-Mailingliste.

Orte

Die meisten Frauen sind in Berlin, aber auch aus dem Raum Hamburg und dem Raum Stuttgart kommen vermehrt Anfragen. Auch aus der Schweiz, Zürich!

Langfristig soll ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz das Spielfeld sein.

Gibt es eine Liste von Frauen, die du anschauen kannst, vielleicht mit Fotos?

Nein, die gibt es nicht. Die Frauen wollen sich nicht öffentlich als Liebhaber suchend zeigen.

Diskretion

Du redest nicht über die Frauen, die du kennenlernst, sondern schweigst und genießt.

Dein Auftreten

Du trittst gepflegt und charmant auf. Gut ist, wenn du Fähigkeiten als Liebhaber hast, wie zum Beispiel Massage. Tantraworkshops helfen, um Fähigkeiten zu erwerben.

Ich empfehle, dich gut zu kleiden und richtig gute Fotos von dir machen zu lassen. Frage Frauen um Rat. Die lieben es, Männern Ratschläge für die Klamotten zu geben. Zusammen Einkaufen ist prima.

Kosten

Immer, wenn ich eine Bewerbung von dir an eine Frau weiterleite (oder du eine Annonce aufgibst), gibst du mir eine Spende in Höhe zwischen 1 Euro und 20 Euro.

Du sucht sie Summe aus. Wenig Geld? Gib‘ 1 Euro. Gut verdienend? Gib‘ 15 oder 20 Euro.

Ich nehme auch Bitcoin und Ether.

Wenn du entzückt bist wegen einer tollen Begegnung, dann kannst du gerne eine extra Spende in Höhe von 50 Euro oder 100 Euro geben.

Was ist es dir wert, lustvolle Frauen zu treffen, die keine Beziehung wollen, sondern nur deinen Körper in endlosen Stunden wilder Lust genießen? Naja, ein bisschen vom Geist wollen sie ebenfalls.

Grundsätzlich

Das ist ein Experiment, bei dem auch etwas schief gehen kann. Ich zähle darauf, dass du cool bist und mit ungewöhnlichen Situationen umgehen kannst.

Beginne keinen Streit per Email beim Ausmachen des Dates (ist schon passiert). Sei nicht genervt, wenn die Frau dich nicht will. Bleibe immer charmant und freundlich.

Bei jeglichen Fragen maile mir.

Gruß
Dietmar
Gründer „Trusted Lovers“


Fotos:

Anna Shvets, Pexels

Moose Photos, Pexels

Jermaine Ulinwa, Pexels