Termine

Die Sehfähigkeit wieder stärken – Ausbildung und Selbsthilfe

Das Sehen kann wieder Stärke werden

Wer, sein sehen wieder stärken und verbessern will, egal wie hoch die Dioptrie stärke ist, kann mit mir das Sehen ohne Brille und Laser verbessern und energievolle Augen erwarten.

Wenn ihr bemerkt dass euer Sehen schwächer wird, hilft keine Brille.

Die meisten erleben wie die Brille mit der Zeit immer stärker wird. Wer kann sich noch erinnern welche stärke die erst Brille hatte? Wer das wieder rückgängig machen will – unterstütze ich gerne und begleite den Weg zurück.

Ständig Brille tragen und steigende Sehschwäche können zu grauem Star und Netzhautproblemen führen. Dem könnt ihr vorbeugen, neue das Sehen stärkende Sehgewohnheiten und lösen von Sehblockaden unterstützen den Weg zum gesunden, energievollen Sehen zurück. Dabei werdet ihr mehr den Kern eurer Persönlichkeit entdecken und leben. Die Augen sind der Spiegel und das Tor zu unserer Seele.

Die Termine sind zur Selbsthilfe für alle und zum möglichen Einstieg in die Ausbildung zur/m Sehpädagogin/en.

Die Sehpädagogik Ausbildung ist ein in allen Bereichen anzuwendender und durch die zunehmende Digitalisierung ein immer notwendiger werdender gefragter Beruf.

Natürlich bin ich auch für Einzelarbeit weiter begleitend da.

Hier die neuen geplanten Termine:

Bei Anmeldung bis 30.05. 10 % Ermäßigung.

12.- 13.06. Berlin

19.- 20.06. Fläming Intensivwochenende mit Übernachtung

Das Wochenende werden wir viel draußen im Garten unser Sehen nah und fern, sowie das farbige und beidäugige Sehen stärken. Am Abend haben wir die Möglichkeit unser Sehen im Dunkeln zu aktivieren.

https://natuerlichbessersehen.de/intensivwochennbs.php

An der Ostsee – Sehschulung auf dem Zingsthof und Urlaub für die Augen 17.- 24. 07.

Wenige Gehminuten östlich des Seeheilbades Zingst, inmitten des Landschaftsschutzgebietes „Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft“, liegt der Zingsthof.

Nur die Düne und der feine Sandstrand trennen den Zingsthof vom Meer. 

Weitere Infos https://natuerlichbessersehen.de/termine.php

https://natuerlichbessersehen.de/intensivwochennbs.php

Alle Kurse werden mit Achtsamkeit auf unser aller Gesundheit durchgeführt.

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir eine gute Zeit

Silvia  

Fragen und Erstkontakt bitte mit Rückruf Tel. Nr. schreiben – ich rufe zurück.

Kontakt: 0163 758 00 23, Info@NatuerlichBesserSehen.de

www.NatuerlichBesserSehen.de

Silvia Pinter seit 34 Jahren Kurse und Einzelarbeit in Sehpädagogik, Sehschulung und Kinesiologie, Ausbildung zur/m Sehpädagogin/en, Firmen-Sehtraining, SEH-Reisen-Intensiv
„Urlaub für die Augen“, Systemische Kinesiologie mit Arbeit nach Virginia Satir