Aktionen

Update: Das Human Design Dating-Projekt boomt

Liebe Leute,
wir sind ganz aus dem Häuschen von der enormen Resonanz auf unser Experiment.
Stundenlang haben wir Emails beantwortet, Charts generiert und Matches analysiert
und im Hintergrund visioniert und geplant, wie es jetzt weiter gehen soll.

1. Hard facts

Ein paar Zahlen, was innerhalb EINER Woche so passiert ist:

* Wir haben bereits 109 Charts in unserer Datenbank
* Wir haben 49 Matches versendet

Das ist für eine für uns überaschend hohe Match Rate trotz recht strenger Kriterien,
wir sind gespannt, wie die Erfahrungsberichte sein werden. 🙂

2. Match Meeting Events

Zudem hatten wir am Samstag direkt das erste Match Meeting Event.
In diesem Raum treffen sich sowohl gematchte Paare zum ersten mal (teils ohne vorher Kontakt zu haben)  und es waren aber auch einfach forschungsinteressierte Menschen da, die noch kein Match haben (oder ihr Match konnte nicht).

Die Stimmung war erst eher schüchtern, wir waren wohl alle auch gut aufgeregt.
Aber mit der Zeit ist das Eis so richtig gebrochen und viele sind nach dem offiziellen Ende  noch länger zum gemeinsamen Abhängen geblieben.

Solche Events wird es nun regelmäßig geben, der nächste Termin ist:
5. April Match Meeting Night
18:00-21:00 In Berlin Schöneberg, Eintritt: 10-25€
Anmeldung an: human-design-lab@posteo.de

Weitere Updates und Termine gibt’s in unserem Telegram Kanal:
https://t.me/hdlabberlinevents

3. Neues Team Mitglied

Wir freuen uns Christoph als neues Team Mitglied begrüßen zu dürfen! (siehe Foto)
Er arbeitet v.a. in den Bereichen „Match Kompatibilitätsforschung“ „Entwicklung d. User Journey“
und „Projekt Automatisierung/KI Nutzung“
Welch ein geiles Team!

4. Match Prozedere

Wer noch nicht dabei ist, ist herzlich eingeladen uns noch sein/ihr Chart zu schicken!

Wir haben das Prozedere jetzt etwas angepasst, um unseren Workload zu verringern.

Bitte schickt uns anstatt eurer Geburtsdaten direkt euer Chart!
Das könnt ihr bei https://jovianarchive.com/Get_Your_Chart   selbst erstellen und als PDF runterladen.
Bitte zur Vergleichbarkeit NUR diese Website nutzen! (keine Screenshots von der HD App oder sowas)

Das PDF des Charts bitte wie folgt umbenennen:

„euer Name/eure Emailadresse  / euer Alter / eure Altersspanne“
also Z.B., wenn eure Emailadresse „freeze@web.de“ ist und euer Vornahme „Fritz“
ihr 53 Jahre alt seid und eure Alterspanne 40-65 ist:

„Fritz freeze 53 40-65“

Dazu schickt ihr in der Email:
* euer Geschlecht
* welche Geschlechter euch interessieren
* die Kontaktdaten, über die ihr erreicht werden wollt -> Wir empfehlen dringend E-Mail!
-> geteilt wird dann mit der anderen Person: Euer Vorname, euer Alter und diese Kontaktadresse

an: Human-design-lab@posteo.de

Wir matchen grade ausschließlich nach Human Design Kompatibilität.
Alle weiteren Anfragen, können wir grade nicht bedienen,
dafür bräuchte es einen Algorithmus. Den haben wir noch nicht, aber fangen nächste Woche mal an, daran zu arbeiten.

Also bis auf weiteres, können wir eure Anfragen nach
„Bitte eine sexuell aufgeschlossene Person“
„Bitte nur jemand, der eine monogame Beziehung will“
„Bitte nur jemand, der seine Traumata schon aufgearbeitet hat“
Oder
„Bitte nur jemand, der sein Human Design schon lebt“
leider nicht integrieren. Das müsst ihr dann in euren Dates selbst heraus finden. 😉

Wir schicken euch freudige Grüße
Christoph, Joachim, Nele und Dominik