Termine

5 Tages Retreat Körper- und Bewusstseinsarbeit: Massage & Meditation

Termin: 26.7. 23 10 Uhr bis 30.7.23 16 Uhr
Ort: 14471 Potsdam, Geschwister-Scholl-Str. 48

Kosten: 350 + Übernachtung 50 mit eigener Bettwäsche + Essen: ca. 60

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen
Anmeldung: rieger.nadja@gmail.com oder 0176-80035025

In diesem 5 Tagesretreat wollen wir durch gegenseitige körperliche Berührung und Meditation im Austausch
mit anderen unseren gegenwärtigen Zustand erforschen und uns auf uns selbst besinnen.

Dabei lassen wir uns von Eckart Tolle und seinem Buch „Die Kraft des JETZT“ unterstützen.

Das Retreat wird in einem Wechsel zwischen angeleiteten Gesprächsrunden, gegenseitigem
Massageaustausch, Stille- Bewegungs- und Atemmeditationen stattfinden.


Gemeinsame Essenzubereitung und essen (vorwiegend vegan) sowie Übernachtung auf unserem
Grundstück oder in unserer Wohnung rundet die Erfahrung in der Gemeinschaft ab.


Vorraussetzungen:

Erfahrungen im Massieren wäre toll, aber fühl dich frei, auch dann teilzunehmen, wenn du da noch neu bist
und etwas dazulernen möchtest. Für alles andere gilt, dass du Interesse an persönlich spiritueller
Entwicklung mitbringst und dich im Kontext der Gruppenarbeit wohl fühlst.


Du solltest schon soweit mit dir Erfahrung haben, dass du eigene innere Prozesse innerhalb und mit Hilfe
der Gruppe selbstständig bearbeiten kannst. Ebenfalls solltest du über ausreichend Empathie und
Wertschätzung gegenüber anderen und ihren Prozessen verfügen, um diese mittragen zu können.


Achtung:

Es können durch die Berührungen tiefe innere Prozesse ausgelöst werden. Sollte dies der Fall sein und du
brauchst persönliche Betreuung für diesen Moment, ist das möglich, aber nicht Ziel dieses Retreats.


Für die Anleitung dieser Persönlichkeitsarbeit stehe ich mit meinen vielen Jahren Erfahrung in
Gruppentrainings und Persönlichkeitsarbeit zur Verfügung und Peter begleitet und unterstützt mich darin
.

Nadja Rieger: Dipl. Schauspielerin

Kommunikationstrainerin
Stimmtherapeutin
Kurs Trauma und Traumafolgestörungen
HP Sterbebegleitung
Theaterpädagogik
Kurs HP Psychologie

Peter Schirrmann: Physiotherapie

Tantramassage
Ayurvedische Ölmassage
Intuitive Massage


Termin: 26.7. 23 10 Uhr bis 30.7.23 16 Uhr
Ort: 14471 Potsdam, Geschwister-Scholl-Str. 48

Kosten: 350 + Übernachtung 50 mit eigener Bettwäsche + Essen: ca. 60

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen
Anmeldung: rieger.nadja@gmail.com oder 0176-80035025