Termine

HAI „Connecting in Love“ Workshop

Hier geht es weiter:

HAI Workshops bieten Dir die Möglichkeit, Deine Sexualität liebevoll und ganz und gar anzunehmen; Deine Leidenschaft für ein erfülltes Leben zu entdecken. Du lernst Deine „Ja‘s“ und „Nein‘s“ klarer erkennen und zu benennen, Dich selbst und andere durch klaren Consent zu achten, und dadurch deine Sexualität evtl. auch mit Deinem Herzen zu verbinden.

Vertraue Dir, und sei mit mehr Achtsamkeit im Kontakt mit Deinen Gefühlen. Dann erschließen sich oft neue Wege der Verbindung, ob sexueller Natur oder rein zwischenmenschlich. Die Workshops sind gleichermaßen geeignet für sehr unerfahrene und vorsichtige Menschen, als auch sehr erfahrene Workshopper, die aber gerne mal tief und achtsam arbeiten wollen.

Das Verhältnis von männlichen und weiblichen TeilnehmerInnen, Paaren und Singles ist möglichst ausgeglichen. Alle Altersgruppen und Orientierungen (LGBTQI) sind uns herzlich willkommen! Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander und sorgen mit einem großen Team dafür, dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer sich jederzeit individuell unterstützt und geachtet fühlen kann. „Consent“ ist einer unserer Grundwerte.

Veranstaltungsort: www.seminarhof-schoeppingen.de

Für mehr Informationen und Anmeldung: schreibe an Mikki Kitz: info@liebstduschon.de

Auf unserer Webseite findest Du mehr zu Hand on Heart e.V. und unsere Online-Anmeldeformulare: www.liebe-workshop.de

Wann: 16.–18. September 2022
Beginn: Freitag 19 Uhr mit Abendbrot
Ende: Sonntag ca. 18:30 Uhr
Kosten: 255,- € für den Workshop
Plus: ab 144,- € für Unterkunft und Vollverpflegung (Ermäßigungen/Ratenzahlungen sind nach Absprache möglich, da wir ein gemeinnütziger Verein sind)