Termine

Andrea Mess stellt ihre Human Design Angebote vor

Andrea Mess schreibt über ihre Leidenschaft für Human Design:

Human Design schätze ich als wertvolle Unterstützung auf meinem Weg. Besonders geholfen hat es mir bei Schwierigkeiten. Also in diesen sehr anstrengenden, verletzlichen Zeiten, wo ich früher das Übliche gemacht hatte: mehr vom Gleichen. Was natürlich alles nur schlimmer gemacht hatte. Das hat sich geändert.

Zum einen habe ich mit Human Design Worte für meine Empfindsamkeiten gefunden. Zum anderen hat es die Konzentration auf meine wirklichen Ziele unterstützt. Dabei geht es immer um die innere Bewegung, die in der Arbeit mit den Informationen entsteht. Für mich ist es es wunderbarer Weg, meinen Kopf mit wichtigen Inhalten gut zu beschäftigen und gleichzeitig tief in die Sphären der Seele zu tauchen.

Das möchte ich weitergeben. Wenn dich das anspricht, habe ich zwei besondere Angebote:

1. Vom 12. – 14. April 2024 findet mein Human Design Intensiv Seminar im schönen Seegut Blaue Blume in der Uckermark statt. Hier bekommst du einen umfassenden inneren Kompass zum Verständnis des Selbst in allen Lebenslagen. Inklusive Yin Yoga mit meiner liebsten Freundin Rosi Doebner, Fasssauna und der wundervollen Natur rund ums Seegut.

Es hat sich bereits eine tolle Gruppe aus dem Herzen der Blauen Blume Community gefunden. Einzelne Plätze warten noch auf eine wunderbare Blume – auf dich?

Weitere Infos auf: https://www.blaueblume.de/human-design-intensiv-seminar/

2. Im Mai biete ich die Seelenschön Online Coaching-Gruppe zum Thema „Finde deine Berufung“ an. Hier gehen wir direkt zu dem, wie gemäß Human Design ein erfülltes Leben und/oder Berufsleben für dich aussehen kann.

Für alle Freunde, Bekannte und Newsletter Absolventen biete ich Folgendes an: mach mir ein Angebot zu dem, was du bezahlen kannst. Ich experimentiere – wie viele andere in den alternativen Szenen – mit neuen Bezahlungsoptionen. Ich freue mich auf finanzielle und andere Wertschätzung ❤️

Weitere Infos auf: https://dr-andrea-mess-coaching.de/berufung-finden/