Termine

Come as you are – Tantrisch-therapeutische Fortbildung für Fortgeschrittene

Mit: Dr. Stefanie Rinke und Sugata Wolf Schneider

Wann: Samstag und Sonntag, 8.-9. Mai 2021, Sa 10 Uhr bis So 17 Uhr

Ort:  Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102 (Berlin-Charlottenburg)

Hast Du Dich auch schon gefragt, was andere mit dem (lustvollen) Höhepunkt des Orgasmus verbinden und wie sie ihn wahrnehmen und erleben? Wir möchten miteinander darüber in den Austausch kommen und zwar jenseits eines Klischee-Verständnisses von Orgasmus. In Deinem inneren seelischen und körperlichen Raum und Empfinden darf nach unserem Verständnis alles da sein und wahrgenommen werden, sowohl die Lust als auch der Schmerz, denn es sind alles Energien, die zu uns gehören und uns mit uns selbst verbinden, wenn wir uns im Orgasmus entladen, klären, erkennen und lösen – ein Thema, über das wir uns eigentlich viel zu wenig austauschen.

Wir bieten einen achtsamen Raum, in dem wir uns auf verschiedenen Wegen körperlich und emotional den erotischen Zuständen zuwenden können. In Meditationen, Gesprächsrunden und Partnerübungen werden wir Möglichkeiten erkunden, die Welt unserer Körper und Seelen zu erforschen. Ein strukturierter Ablaufplan wird uns dabei unterstützen, uns in einem Rahmen miteinander zu bewegen, der taktvolle Regeln hat und somit jeder und jedem erlaubt, sich selbst besser kennenzulernen, Vertrauen zu fassen und zu öffnen.

Im Rahmen des Workshops werden die Schutz- und Hygieneregeln gegen eine COVID-Erkrankung eingehalten. Bei Teilnahme werden wir darüber näher informieren.

Ausführlichere Infos zum Workshop: http://come-as-you-are.de/orgasmus-workshop/

Allgemeine Rahmenbedingungen: Bis 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, gleich viele Männer wie Frauen, ab 18 Jahre. Erfahrungen im Tantra oder in anderer erotischer Praxis sind erwünscht aber nicht zwingend notwendig. Wir führen ein telefonisches Vorgespräch mit allen Teilnehmenden.

Kosten: 160 € regulär, 135 € Frühbucher (bis zum 28. April 2021)

Anmeldung und Kontakt über Stefanie: rinkestef@gmail.com

oder telefonisch 01525-3639331

Weitere Termine:

Für AnfängerInnen und Fortgeschrittene am 26./27. Juni 2021 sowie 18./19. September 2021, jeweils samstags 10 Uhr Beginn und Ende sonntags 17 Uhr. Unter Einhaltung der coronabedingten jeweils aktuellen Maßnahmen.