Einladung zur „Find your own Flow“ Intensiv-Gruppe

Du bist einzigartig und dazu geschaffen, permanent in deinem Flow zu sein. Schon bemerkt?

Mit “im Flow sein” ist ein Zustand gemeint, in dem du voll aus deinem eigenen Kraftressourcen schöpfst, ohne dich zu erschöpfen. Im Flow folgst du mehr dem Energiefluss deines Körpers als dass dein Verstand Entscheidungen trifft. Im Flow fallen dir die Dinge leicht, ohne dass du vor Herausforderungen zurück schreckst. Im Gegenteil: Du bleibst bei dir selbst, gehst deinen Weg, nur hältst du dich nicht mehr mit Sachen auf, die nicht deine sind. Du kannst aufhören, jemand sein zu wollen, der du nicht bist. Du darfst in deine natürlichen Komfortzone finden, denn dort liegen deine Stärken.

Um dir bei diesem Prozess an der Seite zu stehen, haben wir die „Find your own Flow“- Gruppen ins Leben gerufen. Dies ist eine Einladung zu einer 10-wöchigen Erkundung, um die Beziehung zur eigenen inneren Führung und zum eigenen Energiefluss aufzubauen und zu pflegen. Unser Kompass ist das Human Design System, Prozess- und Gefühlsarbeit ist unser Segel, das uns vorwärts treibt, und die Gruppe ist unser Schiff, das uns auf der Transformationsreise Boden unter den Füßen gibt.

Preise: 450/300/150 je nach Einkommen

kostenlose Infoabende:
21.9. (auf englisch)
22.9. (auf deutsch)
28.9. (auf englisch)
6.10. (auf deutsch)

Mittwochsgruppe (auf englisch) 12.10.-14.12.
Donnerstagsgruppe (auf deutsch) 13.10.-15.12.

Mehr Infos: www.human-design-lab-berlin.de